#1 RE: TeamSpeak-Server von I/JG7_Spike 03.12.2018 15:27

avatar

Moin Moin Kameraden

Der Geschwader-TeamSpeak Server ist auf die neueste Version 3.5.0 Aktualisiert worden.
Somit ist das connecten mit der neusten Clientversion wieder möglich.

#2 RE: TeamSpeak-Server von I/JG7_Leo 03.12.2018 23:36

avatar

Besten Dank, Spike.

#3 RE: TeamSpeak-Server von I/JG7_Leo 10.12.2018 21:25

avatar

Zitat
Das Icon für Channel "Stabsbüro" wurde nicht gefunden.

Kommt jedes mal wenn ich mit dem TS verbinde in roter Schrift.
Komischerweise sind ALLE Icons vorhanden. Habe es sogar mit dem Handy getestet und alle Symbole sind da, von Rängen über Wappen bis zum Stabs- und Ausbildersymbol.

Des Weiteren habe ich den TS mal ein wenig aufgeräumt und einige überflüssige Channels entfernt.

#4 RE: TeamSpeak-Server von I/JG7_Spike 11.12.2018 08:28

avatar

Guten Morgen ,

ja schade wie ich sehe haben wir uns wohl im TS verpasst, das mit dem Icon finde ich allerdings recht merkwürdig kann es sein das es "nur " bei dir auftritt ?
oder betrifft das auch noch Jemand anders ?
Bei mir tritt das Problem nicht auf :

#5 RE: TeamSpeak-Server von I/JG7_Momo 11.12.2018 10:33

avatar

Werde heute Abend im TS sein und Berichte dann ob es bei mir auch der Fall ist.

#6 RE: TeamSpeak-Server von I/JG7_Leo 11.12.2018 14:41

avatar

Ne scheint echt nur mich zu betreffen.
Bei Killer läuft es auch ohne die Meldung. Ist aber egal, da ja alles richtig angezeigt wird.

#7 RE: TeamSpeak-Server von I/JG7_Momo 11.12.2018 20:03

avatar

Bei mir ist auch alles normal

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz