#1 RE: Berlin von I/JG7_Makki 06.09.2011 10:13

avatar

Moin jungs...muss echt mal sagen das berlin viel dreckiger ist als koblenz, aber eig. isses ganz ok...ab freitag abend wieder da

#2 RE: Berlin von I/JG7_Shark 06.09.2011 10:49

avatar

haha xD
ich hab doch gesagt das es nicht so schlimm wird. Abschlussfahrten sind doch immer cool. Naja fast immer
Viel spaß dir noch und bring uns was aus dem Führerhauptquatier mit

#3 RE: Berlin von I/JG7_Leo 06.09.2011 18:27

avatar

ja da ist es dreckig.. ist mir auch aufgefallen

viel spaß noch

#4 RE: Berlin von I/JG7_Makki 07.09.2011 09:50

avatar

Naja is schon geil so 2tage hinterenander besoffen zu sein

#5 RE: Berlin von Mike 08.09.2011 00:12

avatar

Da bist du bestimmt noch unerträglicher als eh schon

#6 RE: Berlin von I/JG7_Makki 09.09.2011 19:20

avatar

Ne man...meine freunde sagen immer ich wäre viel besser und lustiger drauf weiß ja nich wie es mit dir aussieht

#7 RE: Berlin von Ruster 12.09.2011 16:04

In Berlin leben halt nicht so viele Reiche Leute wie besipiels weise in münchen, oder allgemein im westen.
Die ganzen schiefen Fressen gingen mir nach 1 woche auch auf den sack.
Aber Berlin an sich ist eine sehr schöne stadt, mit reichstag, siegesseile und brandenburger tor halt.
Ist halt auch ein sehr geschichtsträchtiger Ort

#8 RE: Berlin von I/JG7_Shark 12.09.2011 20:54

avatar

Zitat von I/JG7_Ruster
Die ganzen schiefen Fressen gingen mir nach 1 woche auch auf den sack.

ehm, in wiefern haben denn Berliner schiefe Fressen? Ich glaube die leute sehen nicht viel anders aus als sonst wo xD

#9 RE: Berlin von I/JG7_Leo 12.09.2011 21:24

avatar

doch, da laufen übermäßig viele kaoten und penner rum.. das ist wirklich krass

#10 RE: Berlin von I/JG7_Shark 12.09.2011 21:51

avatar

das ist in Großstädten normal, das ist nicht nur in Berlin so, nur da Wohnen halt sehr viele Menschen..

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz