#1 RE: Bewerbung von Maverick von I/JG7_Maverick 15.05.2019 21:39

Bewerbung von Maverick

Name: Maurice
Alter: 20
Wohnort: Bochum (NRW)
Fliege Online seit: ca. 5-6 Jahren
Eingeschätztes Können: Durchschnitt
Wunsch für Pilotennamen: Maverick, andere Namen sind diskutierbar
Wunsch-Flugzeugnummer: 5
Kontaktmöglichkeiten: Steam, Discord
Wie habe ich vom I./JG 7 erfahren?: Durch einen Aufruf in einer Facebook-Gruppe zum Thema Il-2 1946
Sonstiges:
Durch eine bereits bestehende Erfahrung von ca 140 Stunden auf Segelflugzeugen im realen Leben habe ich ein noch besseres Feingefühl fürs Fliegen entwickelt, beherrsche Funkdisziplin und bin mit den Abläufen des Flugbetriebs bestens vertraut

Ich bestätige hiermit, dass Ich die Regeln gelesen habe, diesen zustimme und stets befolgen werde. Bei Zuwiderhandlung trage Ich vollkommen die Konsequenzen für mein Handeln.

#2 RE: Bewerbung von Maverick von I/JG7_Killerfliege 15.05.2019 22:42

avatar

Hallo Maverick,

zunächst einmal ein herzliches Willkommen im Namen des Geschwaders. Wir freuen uns über dein Interesse und deine Bewerbung.

Es trifft sich gut, dass wir uns morgen zum gemeinsamen Training treffen. Um 2100 geht es los.

Wir fliegen die Version BAT3.6.1.

Welche Versionen von 1946 hast du denn installiert?

Horrido

Killerfliege

#3 RE: Bewerbung von Maverick von I/JG7_Maverick 15.05.2019 22:55

Ich patche grad auf 4.12.2 hoch und lad die Installationsdateien für BAT runter, Momo und Ich hatten schon auf Facebook darüber geredet, welche Version benötigt ist

#4 RE: Bewerbung von Maverick von I/JG7_Killerfliege 16.05.2019 00:47

avatar

Alles klar. Sehr gut Mal schauen, ob das bis morgen hinhaut.

Falls du Hilfe bei der Installation etc. benötigst, einfach Bescheid sagen

#5 RE: Bewerbung von Maverick von I/JG7_Momo 16.05.2019 07:45

avatar

Willkommen auch von mir Maverick
Freut mich das du dich beworben hast.

Ich würde dir empfehlen das Spiel einmal zu backupen wenn du auf 4.12.2 gepatched hast. Dann kannst du dir auch nochmal separat HSFX runterladen.

Grüße
Momo

#6 RE: Bewerbung von Maverick von I/JG7_Maverick 16.05.2019 17:55

Ein wenig Hilfestellung zum Thema Backup wäre ganz nett, da Ich noch nie eines von Il-2 getan habe, und so auf Anhieb nichts dazu finde

Einfach sämtliche Dateien kopieren und in einen seperaten Ordner speichern?

#7 RE: Bewerbung von Maverick von I/JG7_Killerfliege 16.05.2019 18:32

avatar

Genau.

Kopiere einfach deinen Il2-Ordner, z.B. so:

IL21946_412_Stock
IL21946_412_BAT361
IL21946_412_HSFX703

Den nach 4.12.2m gepatchen Ordner einfach 2 mal kopieren. Und die kopierten Ordner entsprechend oben benennen. Die einzelnen Mods (HSFX oder BAT) installierst du jeweils in die entsprechende Kopie.

So hast du immer ein Backup. Da ist Il2 sehr benutzerfreundlich

#8 RE: Bewerbung von Maverick von I/JG7_Momo 16.05.2019 18:37

avatar

Mit einem Backup deiner frischen 4.12.2 Version kannst du nämlich immer wieder neue Versionen deines Spiels erstellen.
ich habe zum Beispiel 7 verschieden Versionen von IL-2 Sturmovik 1946:
4.12.2
4.13
BAT
HSFX
ModAct6
Y-Pack
VP-Modpack
alle bauen auf der 4.12.2 Version auf, also muss ich immer dafür sorgen dass ich davon ein sauberes Backup habe

#9 RE: Bewerbung von Maverick von I/JG7_Maverick 16.05.2019 18:50

Alles klar, danke und dann sag ich mal bis heute Abend beim Training!

#10 RE: Bewerbung von Maverick von I/JG7_Maverick 16.05.2019 21:06

Muss mich entschuldigen, es dauert etwas länger die ganzen BAT und HSFX Installationen durchzuführen [frown]

#11 RE: Bewerbung von Maverick von I/JG7_Killerfliege 17.05.2019 10:47

avatar

Kein Problem

Ich bin Sonntag Abend 2100 wieder online. Falls du bis dahin fertig bist mit den Installationen, können wir ja ne Runde drehen.

#12 RE: Bewerbung von Maverick von I/JG7_Killerfliege 20.05.2019 02:22

avatar

Kamerad Maverick wurde offiziell in den Rank des "Fliegers" übernommen.

Herzlichen Glückwunsch.

Flieger Maverick wird sogleich mit der fortgeschrittenen Ausbildung beginnen.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz