#1 IL-2 Ultrapack 3.3_Bigfoot_Pach 3 von N.blitz 13.10.2019 15:24

Hallo Leute,
ich wollte eine Mission Bauen, ich habe in der "Heimatbasis" die 109 E-4 genommen das gleiche bei
"unbewegliche Flugzeuge" und wollte dann ins ins Spiel Spawnen aber das geht nicht kann mir da einer von euch weiterhelfen?

Viele Grüße
N.blitz

#2 RE: IL-2 Ultrapack 3.3_Bigfoot_Pach 3 von I/JG7_Momo 14.10.2019 19:15

avatar

Hey N.Blitz

Zu aller erst würde ich dir gerne anbieten in unserem Community Discord beizutreten, da dieses Forum sehr selten nur noch besucht wird,....leider. Der Einladungslink steht hier:
https://discord.gg/FJdVsSS
Über den Discord Server tauschen wir unsere Informationen aus und beantworten fragen rund um IL2 1946. Des Weiteren planen und organisieren wir dort unsere Flugsessions. Du bist herzlich eingeladen mit uns zu fliegen.

Zu deiner Frage: Wenn du an einer bestimmten Stelle auf dem Flugfeld spawnen möchtest, dann gehst du wie folgt vor:
1.) du platziert das Flugzeug das du fliegen möchtest als statisches objekt an der gewünschten Stelle.
2.) dann wählst du das selbe Flugzeug als Flugzeug-Objekt aus und platzierst es auf dem Flugfeld
3.) Stelle "Start" in den Wegpunkt-Einstellungen ein.
4.) Stelle in den Wegpunkt-Options-Einstellungen in dem Dropdown auf "Rollen zum Start"
5.) Verschiebe dein Flugzeug-Objekt neben dein statisches Objekt (ist übersichtlicher)
6.) Gehe nochmal auf dein Flugzeug-Objekt und gehe auf den Reiter "Maschine 1". Dort kannst du durch Klicken auf den Knopf "Setzen" eine statisches Objekt als Spawnpunkt auswählen.
7.) Das Gleiche kannst du auch mit Maschine 2, 3 und 4 machen (falls vorhanden) dazu benötigst du aber für jedes Flugzeug jeweils ein weiteres statisches Flugzeug.

Liebe Grüße
Momo

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz