#1 Neue Forensoftware Xobor von I/JG7_Leo 23.10.2019 18:46

avatar

Hallo zusammen,

wie der ein oder andere sicher bereits bemerkt hat, sieht das Forum ein bisschen anders aus als früher.
Der Anbieter Forumprofi.de hat die Software auf Xobor umgestellt. Ich habe mich jetzt mal rangemacht das ganze in Sachen Benutzergruppen und Zugriffsrechte ungefähr wieder auf den alten Standard gebracht. Sollten Euch irgendwelche Fehler/Bugs oder Probleme auffallen, meldet Euch gerne hier oder schickt mir direkt ne PN.

Viel Spaß weiterhin

Leo

#2 RE: Neue Forensoftware Xobor von I/JG7_Leo 23.10.2019 18:54

avatar

Achja... und das Forum hat jetzt ein paar neue Funktionen.
Es gibt ne Bildergalerie (wers braucht), einen Kalender (kann man bestimmt irgendwie Events oder so hinterlegen) und Talk (ähnlich wie ein Chat).

Vielleicht kommt noch was dazu, wenn ich noch was finde.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz