#1 RE: Bewerbung Gruft [Abgelehnt wegen Inaktivität in der Testphase] von Gruft 12.09.2011 02:04

avatar

[align=left]Horrido!
[/align]
Zuerst zu meiner Person:
Mein Name lautet Frank; Jahrgang 1988. Momentan studiere ich Bergbau an der TU Clausthal im siebten Semester.

Heute wurde ich von Makki in der HL angeschrieben und gefragt ob ich Interesse an einem Geschwader habe danach haben wir uns schon einmal kurz im TS unterhalten. Da ich nie jemanden aus meinem Bekanntenkreis vom gemeinsamen online Fliegen überzeugen konnte, war ich größtenteils alleine unterwegs und würde mich daher über koordiniertes gemeinsames Fliegen und Rottenkampf freuen.
Ich fliege online seit v4.07 allerdings mit Pausen und habe, für diejenigen unter Euch denen es etwas sagt, bei der
http://jfs.sturmovik.de/virtuellen Jagdfliegerschule alle Module der Grundausbildung sowie das Modul "ACM - Luftkampfmanöver" abgeschlossen. Das war zwischen 2007 und 2008.
Was mein Können angeht: Die Schiessfibel ist mir ein Begriff und ich denke, dass ich mein Flugzeug ganz gut unter Kontrolle habe. Was das Kämpfen angeht denke ich überzeugt Ihr euch selbst von meinen Fähigkeiten
. Ich bevorzuge es jedoch Boom & Zoom zu fliegen, da ich nicht gerne abgeschossen werde; weiß also auch über die Grundlagen des Energiemanagements bescheid. Außerdem fliege ich gerne mal Bomber und kenne mich mit dem Lotfe und StuVi recht gut aus.

Genug der vielen Worte. Ich hoffe Ihr habt einen ausreichenden Eindruck von mir bekommen und freue mich auf gemeinsames Fliegen wobei ich denke noch einiges von Euch lernen zu können.

HL-Nick: Gruft


Viele Grüße und Glückauf,
Frank

P.S.: Da ich mich für die nächsten 3-4 Wochen in der Prüfungszeit befinde werde ich nicht 24/7 fliegen können
:|

#2 RE: Bewerbung Gruft [Abgelehnt wegen Inaktivität in der Testphase] von Kaban 12.09.2011 06:21

Du bist ja voll der geile Makker.

Wenn du Zoom and Boom gerne tust dann biste du hier genau richitg.

#3 RE: Bewerbung Gruft [Abgelehnt wegen Inaktivität in der Testphase] von I/JG7_Shark 12.09.2011 12:52

avatar

Hallo Gruft,

willkommen bei uns im Geschwader. Du bist dann ab jetzt in der Testwoche in der wir uns erst einmal anschauen ob wir gut miteinander klar kommen. Am ende machst du eine kleine Flugprüfung in der wir dann feststellen was du alles aufm Kasten hast. Solange bis du diese Flugprüfung absolviert hast kannst du dich nun ab sofort in der Hyperlobby in "Anw/JG7_Gruft" umbenennen. In ICQ und in Skype werde ich dich natürlich auch mal adden.

Okay, wenn du noch Fragen hast dann kannst du sie natürlich hier gerne stellen, oder im TS persönlich nachfragen

Horrido!
Major Shark

#4 RE: Bewerbung Gruft [Abgelehnt wegen Inaktivität in der Testphase] von I/JG7_Shark 04.12.2011 00:14

avatar

[align=left]Sehr geehrter Gruft,

wegen starker Inaktivität in der Testphase bist du hiermit offiziell abgelehnt. Schade drum. Wenn du aber in der Zukunft nochmal Zeit und Interesse an unserem Geschwader haben solltest kannst du dich jederzeit gerne erneut bewerben. Dein Name wird in Gruft geändert. Horrido!

Grüße
Major Shark
[/align]

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz