#1 RE: Bewerbung sph3re [Angenommen] von Sph3re 15.06.2011 21:07

Hi JG7
Ich hab heute online von JG7_Leo nen Angebot zum Mitfilegen bei euch bekommen. Ich bin Nico aus NRW, 17 Jahre, seit 15 unregelmäßig am online-fliegen und hobbymäßig Segelflieger.
Meine Stärken sind J8A/I-153 Dogfights, den Rest kann ich eher weniger. Aber vllt wird das ja noch...
Skype-Kontakt ist ********.

Dann noch liebe Grüße und vielleicht sehen wir uns ja mal online, ob als JG7_sph3re oder nur sph3re

#2 RE: Bewerbung sph3re [Angenommen] von I/JG7_Freddy 15.06.2011 21:40

avatar

Hallo und willkommen an Bord.
Du bist hiermit in der Testwoche aufgenommen.
Über die von uns Primär eingesetzten Flugzeuge und den ganzen anderen kram können wir uns ja mal demnächst zusammensetzen. Kannst dich ja mal so Richtung Wochenende im TS melden: 88.198.6.70:40001

Auf viele erfolgreiche Einsätze

Ps: Auch ich bin 17 und Segelflieger, schön noch einen Fliegerkameraden im Team zu haben, sind jetzt schon zu dritt.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz