#1 RE: My applycation to join Jagdeschwader 7 [Abgelehnt] von Ocelok 18.06.2011 12:39

Hi JG7



Ich habe gestern von I/JG7_Makki ein Angebot bekommen dem Geschwader beizutreten. Ich bin der Carlos aus Canterbury , 29 Jahre, seit 8 unregelmäßig am online fliegen. Ich fliege gerne Heinkel, Junkers und Stuka Bomber und ich fliege keine Englischen und Amerikanischen Flugzeuge.



Liebe Grüße Ocelok.

#2 RE: My applycation to join Jagdeschwader 7 [Abgelehnt] von I/JG7_Freddy 18.06.2011 13:20

avatar

Hallo Ocelok,
freut uns, dass du dich für unser Geschwader interessierst.
Auch du bist hiermit offiziell in der Testwoche aufgenommen.

Ich denke Aufrgrund des plötzlichen größeren Zulaufes sollten wir für heute oder Morgen Abend mal ein Kennen-lern fliegen mit allen aktiven und neuen Mitgliedern des JG7 veranstalten.
Ich werde mich mal mit Leo und Shark kurzschließen und mal hören was die dazu sagen.
Den Termin findet ihr dann im Trainings-Thread.

Gruß, Freddy

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz