#1 RE: Bewerbung Saeuwantzt [Angenommen] von Saeuwantzt 15.11.2011 22:25

[align=left][/align][align=left][align=left]Ich erfuhr vom Jagdgeschwader durch eine Nachricht die ich bekam nachdem ich auf einem Server geflogen bin.
[/align]Ich bin Clemens, 16 Jahre und akomme aus der Nähe von Fulda (Hessen, da wo Bonifatius begraben ist )
IL-2 Online fliege ich noch nicht so lange aber ich habe durchaus mit dem Fliegen Erfahrung ( Modellflug, mein Vater und mein Onkel fliegen)
Momentan sind meine Möglichkeiten jedoch eingeschränkt da mein Joystick den Geist aufgegeben hat und ich nun mit Gamepad (was auch nicht zu verachten ist) fliege. Ich habe Ultrapack 3 noch nicht heruntergeladen da mein Internet 50 kb/s hat und das entsprechend 2 Tage dauert, aber ich würde es tun sollte ich die Möglichkeit bekommen diesem Geschwader beizutreten. Mich kann man über Skype erreichen ( Name: Blubberhorst) und Teamspeak hab ich auch auf meinem Rechner. Die Flugzeugnummer ist mir momentan recht egal. Vllcht 16 oder so ( Geburtsdatum )

Grüße
[/align]

#2 RE: Bewerbung Saeuwantzt [Angenommen] von Saeuwantzt 15.11.2011 22:26

[align=left]Beitritt zum Geschwader sorry
[/align]

#3 RE: Bewerbung Saeuwantzt [Angenommen] von I/JG7_Leo 16.11.2011 16:22

avatar

Hallo,

ersteinmal herzlich Willkommen in unserem Forum und vielen Dank für deine Bewerbung!
Wie du sicherlich in den Aufnahmebedingungen gelesen hast, ist IL-2 Sturmovik 1946 v4.10.1 mit Ultra Pack 3.0 RC4 eine Voraussetzung, um unserem Geschwader beitreten zu können, das heißt es wäre schön wenn du dir das runterladen könntest, bevor wir mit der Testwoche anfangen, da wir fast ausschließlich mit dem UP3.0 fliegen.

Des Weiteren fehlen noch ein paar Dinge:
-Wie schätzt du dein Können ein? (Anfänger, Durchschnitt, Veteran, Ass)
-Abschließend verfasse bitte einen Schlusssatz in dem du bestätigst, dass du unsere Regeln gelesen hast, akzeptierst und befolgen wirst. (http://jg7.de.tl/Regeln.htm)

Wäre cool, wenn du das noch ergänzen würdest! Ansonsten freuen wir uns auf einen Besuch von dir im KV13-TS (IP: 85.114.130.108 Passwort: kv13). Du kannst dort fast immer einen von uns erreichen! Auch wäre es schön, wenn du dich hier im Forum registrieren könntest, damit wir dir entsprechende Rechte zuweisen können.

Hoffe man hört sich!

Oberstleutnant Leo

#4 RE: Bewerbung Saeuwantzt [Angenommen] von Nate 16.11.2011 16:48

avatar

[align=left]Hmmm mein Können ist nicht das Beste, also ums mal so zu sagen. Ich kann landen und starten, nen Bomber kann ich auch abschießen, nen Jäger krieg ich auch ab und an. Die Regeln werde ich akzeptieren und mich unterwerfen ich sag Bescheid wenn ich UP hab und mit der Testwoche starten kann.

MfG Saeuwantzt
[/align]

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz