Seite 1 von 2
#1 RE: Bewerbung Timo [Abgelehnt] von ts97 20.11.2011 20:36

[align=left]Hallo ich bin Timo aus Hamburg. Ich bin 14 Jahre ald und sehe mich als Durchschnittlichen Pilot.
[/align]Ich spiele IL-2 Sturmovik 1946 seid 2 jahren.
Von I/JG7 habe ich durch eine Anfrage eines Mitglieds (I/JG7_Makki) erfahren. (Ein großes Lob an diesen User!!!)
Am liebsten hätte ich die Flugzeugnummer: 97
Ihr könnt mich auch unter Skype erreichen UserID: timo-Sievers97


Ich habe die Regeln gelesen undakzeptiere diese.

Persönliche Nachricht: Ich finde es toll das ihr so offen seid für neue Mitglieder

#2 RE: Bewerbung Timo [Abgelehnt] von I/JG7_Leo 20.11.2011 22:59

avatar

[align=left]Hallo Timo,

herzlich Willkommen im Forum des I/JG7 und vielen Dank für deine Bewerbung!
Wir fliegen meistens auf dem deutschen Massenserver Kampfverband13, welcher das UltraPack 3.0 RC4, eine Modifikation von IL-2 voraussetzt. Deshalb wäre jetzt meine Frage, ob du bereits im Besitz dieser Modifikation bist oder ob du es dir eventuell noch herunterladen müsstest?
Hier der Download: http://jagdgeschwader7nowotny.forumprofi...k-3-0.t-29.html

Des Weiteren ist die von dir gewünschte Flugzeugnummer leider nicht verfügbar. Die höchstmögliche Zahl wäre die 35. Ich würde dich bitten dir nochmals einen Wunsch zu überlegen und uns diesen dann hier mitzuteilen. Für alle vergebenen Nummern siehe: http://jg7.de.tl/Die-Piloten.htm

Ansonsten freuen wir uns auf einen Besuch von Dir im KV13-TS (IP: 85.114.130.108 Passwort: kv13). Du kannst dort fast immer einen von uns erreichen! Auch wäre es schön, wenn du dich hier im Forum registrieren könntest, damit wir dir entsprechende Rechte zuweisen können.

Mit freundlichen Grüßen

Oberstleutnant Leo
Geschwaderkommodore
[/align][align=left][/align]

#3 RE: Bewerbung Timo [Abgelehnt] von Timo 21.11.2011 17:24

avatar

Ist die Flugzeugnummer 14 schon vergeben???

#4 RE: Bewerbung Timo [Abgelehnt] von I/JG7_Makki 21.11.2011 17:43

avatar

Ja, die Nummer 14 ist schon vergeben und zwar an I/JG7_Frucht.

#5 RE: Bewerbung Timo [Abgelehnt] von I/JG7_Leo 22.11.2011 14:51

avatar

[align=left]Hallo Timo,
[/align]
das "Anw/JG7" vor deinem Namen musste vorerst entfernt werden, da wir dich noch nicht als offiziellen Anwärter aufgenommen haben. Bis jetzt bist du lediglich ein Bewerber. Wenn wir das erste mal im TS mit der geredet haben und dich offiziell in die Testwoche einladen, kannst du dich gerne als einen Anwärter mit entsprechendem Namenszusatz ansehen.

Nun zu den Flugzeugnummern, vergeben sind folgende:
13, 8, 7, 17, 3, 11, 6, 14, 21, 22, 5, 16

Des Weiteren solltest du dir bitte einen zur deutschen Luftwaffe passenden Namen aussuchen. Dieser darf keine Zahlen enthalten und muss mindestens 3 Buchstaben lang sein. Bitte beachte: Wir brauchen keinen Galland, Hartmann und so weiter. Ich denke aber du findest etwas passendes!

Bevor wir hier aber über weitere Formalitäten sprechen, wäre es schön, wenn ich einmal persönlich mit dir im TS reden könnte. Deshalb möchte ich dich bitten, dich heute oder in den nächsten Tagen, in den Kampfverband13 TS zu begeben. Sollte ich im JG7 Channel sein, schreib mich einfach an und ich zieh dich rein!

Gruß

Oberstleutnant Leo

#6 RE: Bewerbung Timo [Abgelehnt] von Timo 22.11.2011 14:58

avatar

Dann würde ich die Flugzeugnummer 22 nehmen.

#7 RE: Bewerbung Timo [Abgelehnt] von I/JG7_Leo 22.11.2011 15:01

avatar

Zitat von I/JG7_Leo
Nun zu den Flugzeugnummern, vergeben sind folgende:
13, 8, 7, 17, 3, 11, 6, 14, 21, 22, 5, 16

#8 RE: Bewerbung Timo [Abgelehnt] von I/JG7_Mirt'n 22.11.2011 17:58

avatar

[align=left]

Zitat
Zitat von »I/JG7_Leo«

Nun zu den Flugzeugnummern, vergeben sind folgende:
13, 8, 7, 17, 3, 11, 6, 14, 21, 22, 5, 16


[/align]

#9 RE: Bewerbung Timo [Abgelehnt] von Timo 22.11.2011 21:03

avatar

Dann würde ich die Nummer 1 bevorzugen, wenn das nicht geht bitte die Nummer 2
Und als Namen würde ich mir dann wünschen das du ihn in Timo änderst.

#10 RE: Bewerbung Timo [Abgelehnt] von I/JG7_Mirt'n 22.11.2011 22:15

avatar

[align=left]Mmmmmh ich glaube Nr. 1 wird nichts, auch wenn unser Kommodore die 13 trägt...
Hast Du eigentlich UP3 zum laufen gebracht?[/align]

#11 RE: Bewerbung Timo [Abgelehnt] von Timo 22.11.2011 22:25

avatar

Hab das Spiel jetzt einmal deinstalliert und mach das jetzt alles nochmal

Aber geht die Nummer 2???

#12 RE: Bewerbung Timo [Abgelehnt] von I/JG7_Shark 23.11.2011 09:53

avatar

[align=left]mach eine Sicherheitskopie vom Spiel wenn du bis 4.10.1 gepatcht hast. Sonst kannste es beim nächsten mal wieder neu installieren.
[/align]

#13 RE: Bewerbung Timo [Abgelehnt] von I/JG7_Mirt'n 23.11.2011 11:23

avatar

[align=left][/align]http://jagdgeschwader7nowotny.forumprofi...D=1030#post1030

#14 RE: Bewerbung Timo [Abgelehnt] von I/JG7_Leo 24.11.2011 16:33

avatar

[align=left]Und wie siehts aus, bekomm ich dich nochmal zu hören im TS, Timo?
[/align]

#15 RE: Bewerbung Timo [Abgelehnt] von Timo 24.11.2011 22:21

avatar

Am Wochenende können wir reden oder Morgen

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz