#1 RE: Bewerbung Greensix [Angenommen] von Greensix 04.12.2011 04:11

[align=left][align=left]Leo hat mich in der Hyperlobby auf euer Geschwader aufmerksam gemacht.
[/align]Scheint ja ein netter Haufen zu sein und da soweit wieder alles klar mit dem Fliegen ist, würde i bei Euch gern mitmischen.
Nun kurz zum persönlichen Überblick. Ich bin der Andreas, hab 35 Jahre aufm Buckel, wohne Nähe M und IL-2 ist seit 2000 aufm PC installiert.
War mal beim 334th, einem internationalen Geschwader mit fürchterlichen Trainingszeiten (3:30 in der früh ist nun wirklich net mein Ding auf die Dauer LOL).
Das Können schätze ich bei Veteran bis Ass ein, aber lass mich auch gern belehren. Aber Taktik macht am meisten Spaß am Fliegen und das geht halt am Besten im Team.
Bevorzugtes Flugzeug ist die Fw-190 und entsprechend der Charakteristik sollte alles kurz und knackig gehen, rein & was wegbrezeln & raus. Ich kurbele ungern in einem "Wespennest" herum.
Soviel zu Leib und Leben.
Wunschflugzeugnummer 6 ist vergeben also die 33 (2x3 ist ja bekanntlich...:-))
Kontaktäßig bin ich über ICQ #54717239 stets erreichbar, wenn on (steam und skype ist auch möglich).

Habe die Regeln klar gelesen und bin absolut einverstanden und werde diese befolgen.
Bis dahin, haltet die 6-Uhr Position sauber
~S~ Greensix
[/align]

#2 RE: Bewerbung Greensix [Angenommen] von I/JG7_Freddy 04.12.2011 10:42

avatar

[align=left]Hallo Greensix,
[/align]vielen Dank für deine Bewerbung!
Deiner Bewerbung nach, scheinst du gut in das Geschwader reinzupassen.
Du bist hiermit herzlichst in der Testwoche aufgenommen, bitte ändere deinen Hyperlobbynamen schon mal in Anw/JG7_deinname.
Erreichen kannst du uns im kv13 Teamspeakserver: 85.114.130.108
Passwort; kv13.
Du solltest wissen, das im normalfall jeden Freitag ein kleines Training stattfindet, Teilnahme ist keine Pflicht, aber wäre schön wenn du diese Woche Zeit hättest, damit man sich mal kennen lernt

Soweit erstmal, viel Spaß bei uns und auf eine gute zusammenarbeit.

Gruß, Freddy

#3 RE: Bewerbung Greensix [Angenommen] von I/JG7_Freddy 04.12.2011 10:44

avatar

ach ich vergaß, hast du Ultrapack 3.0 Rc4 installiert?
Wenn nicht, wäre es auf jeden Fall von Vorteil wenn du dir das noch runterlädst.
Die passenden Links findest du im Downloadsektor

#4 RE: Bewerbung Greensix [Angenommen] von I/JG7_Leo 04.12.2011 14:52

avatar

[align=left][align=left]Auch von mir nochmal herzlich Willkommen in unserem Forum!
[/align]Wie Freddy bereits angesprochen hat, findest du uns auf dem KV13-TS. Dort sollte eigendlich immer ein Mitglied des Geschwaders anzutreffen sein. Melde dich einfach mal dort, wenn du die Zeit dazu findest. Ultra Pack hast du ja bereits, deine Flugweise gefällt auch auf Anhieb und passt gut zu uns! Hoffe man hört sich und viel Spaß in der Testwoche!

Mit freundlichen Grüßen

Oberstleutnant Leo
[/align]

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz