#1 RE: Bewerbung Ente [Angenommen] von Ente 20.06.2011 14:02

Moin ,

Ich bin ~TN~Ente (30) Oberst des TN Clans(Spaßfliegerclub-TreffNix)IL2 Flugzeit ca. 4 Jahre davon 1,1/2 Online , in der Lobby fliege ich unter den Namen Fredchen , nach dem I JG 7 Makki mich auf dieses Geschwader aufmerksam gemacht hat , wurde mein Interesse geweckt . Bevorzugt fliege ich Bf109 F4 - K 4c, Fw A 4- 8 , Fw 200 mit der Flug NR 21 .
Mein Können liegt meist an der jeweiligen Tages Verfassung , soll heißen mal Gut bis sehr Gut oder aber auch mal eher weniger Ruhmreich .
Ich würde mich auf eine Testwoche bei euch freuen , vielleicht dann sogar demnächst als IJG 7 Ente bei euch aktiv mit Fliegen .

Bis Dahin ,
Holm und Rippenbruch ,Hals und Beinbruch!! - Glück ab gut Land !!
Ente

#2 RE: Bewerbung Ente [Angenommen] von I/JG7_Leo 20.06.2011 18:55

avatar

Herzlich Willkommen in der Testwoche!

Die TeamSpeak Adresse habe ich dir ja bereits geschickt, dort solltest du eigendlich so gut wie immer wenigstens einen von uns antreffen. Hoffe man hört sich bald! Viel Spaß!

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz