#1 RE: Bewerbung bzw. Vorstellung Killerfliege [Angenommen] von I/JG7_Killerfliege 06.12.2011 01:02

avatar

[align=left]Hallo Leute,[/align]
[align=left]ich möchte mich hiermit bei euch vorstellen. Einige von euch kennen mich ja schon ein wenig vom gemeinsamen Fliegen und vom TS, jedoch möchte ich schnell etwas zu mir selbst sagen. [/align][align=left]Also, ich bin 18 Jahre alt und wohne im schönen Baden-Württemberg in einem kleinen Dorf nahe der badisch-schwäbischen Grenze . Ich gehe momentan noch zur Schule und schreibe im März 2012 mein Abi, weshalb ich bis dahin wahrscheinlich nicht sehr aktiv sein kann, was ich schon mal vorweg gesagt haben möchte. Dennoch wurde ich ja gebeten, mich doch mal vorzustellen. [/align][align=left]Aber nicht zu letzt aus Interesse und Spaß am Geschwader-Fliegen mit qualifizierten Piloten motivieren mich, hier zu schreiben. Ansprechend bei euch finde ich auf jeden Fall, dass ihr noch genauso jung und frisch seit wie ich und dass ich durchs TS und einigen wenigen Stunden auf dem Kampfverband mit euch einen sehr positiven Eindruck von euch selber habe. [/align]
[align=left]Il2 fliege ich schon, seit ich zehn oder elf bin, und nun suche ich einfach einen neue Herausfoderung, die mich auch beim Fliegen selbst weiter bringt.[/align]
[align=left]Ich muss dazu jedoch schon mal anmerken, dass ich v.a. den Freitagstermin des Trainings momentan wahrscheinlich so gut wie nie wahrnehmen kann, denn ich bin auch in der FFW und freitags haben wir leider immer Übung. [/align][align=left]Samstags sieht es in nächster Zeit ähnlich aus, denn das Real-life klopft täglich an der Tür und Freundin ist da dann schon oberste Priorität. [/align]
[align=left]Nichts desto trotz brenne ich schon darauf in nächster oder noch ferner Zeit mehr Einblicke in ein Geschwader zu bekommen. Ich würde daher vorschlagen, da ich ja im Moment noch nicht richtig aktiv sein kann (ihr habt das sicher bemerkt), dass ich einfach bei euch reinschnuppere und Eindrücke sammel, wenn ich die Zeit dazu finde. Diese wird meistens dann abends unter der Woche oder vielleicht am ein oder anderen Samstag zu finden sein. [/align][align=left]Das hier ist also mehr eine Vorstellung von mir. Ob ihr diese als Bewerbung anseht und ob es für euch sinnvoll erscheint, mich jetzt schon anzunehmen und mich dann eben nicht sofort in eine Testphase stürzt, sondern dass ich einfach sozusagen "Anwärter auf (un)bestimmte Zeit" werde, das bleibt letztlich euch überlassen .[/align]
[align=left]Damit wäre ich im Grunde auch schon am Ende angekommen und hoffe, ihr habt jetzt ein etwas besseres Bild von mir. [/align]
[align=left]Viel Spaß beim durchlesen [/align]
[align=left]Gruß [/align][align=left]Killerfliege [/align]

#2 RE: Bewerbung bzw. Vorstellung Killerfliege [Angenommen] von I/JG7_Leo 06.12.2011 15:48

avatar

[align=left]Freut mich, dass du dich nochmal offiziell vorgestellt hast, Killerfliege!
Das mit der momentan geringen Aktivität deinerseits ist nicht besonders tragisch, da wir ja bereits mehrfach mit dir geflogen sind und uns mit dir im TS unterhalten haben. Du bist also ab jetzt ganz normal in der Testphase und erscheinst einfach dann wenn du die Zeit dazu hast. Ich denke das ganze sollte so keine Probleme machen. Des Weiteren hätte ich gerne noch einen Wunsch-Nickname, da I/JG7_Killerfliege leider zu lang für die HL ist. Ansonsten viel Spaß in der Anwärterschaft!

Mit freundlichen Grüßen

Oberstleutnant Leo
[/align]

#3 RE: Bewerbung bzw. Vorstellung Killerfliege [Angenommen] von I/JG7_Shark 06.12.2011 19:34

avatar

[align=left]der tag lautet dann Anw/Jg7_Name
[/align]

#4 RE: Bewerbung bzw. Vorstellung Killerfliege [Angenommen] von I/JG7_Killerfliege 07.12.2011 17:50

avatar

ok dann kürz ich meinen namen einfach ab

Anw/I/JG7_KFliege
oder einfach nur ..._Fliege

#5 RE: Bewerbung bzw. Vorstellung Killerfliege [Angenommen] von I/JG7_Shark 07.12.2011 18:09

avatar

Zitat von Killerfliege
Anw/I/JG7_KFliege
oder einfach nur ..._Fliege

[align=left]Wie ich bereits geschrieben habe, der tag lautet Anw/JG7_Name, nicht Anw/I/JG7_Name
[/align]

#6 RE: Bewerbung bzw. Vorstellung Killerfliege [Angenommen] von I/JG7_Leo 07.12.2011 21:26

avatar

[align=left]Alles klar, dann nehm ich einfach mal Anw/JG7_Fliege. So kannste dich ab sofort auch im Forum anmelden und bitte den Namen in der HL auch so ändern.

Gruß

Leo
[/align]

#7 RE: Bewerbung bzw. Vorstellung Killerfliege [Angenommen] von I/JG7_Killerfliege 13.12.2011 16:01

avatar

[align=left]hi
ich bins nochmal..
Nummerntechnisch wollt ich mal fragen, ob die 38 schon belegt ist. Wenn nicht, dann würd ich die gerne nehmen.
Wenn doch dann passt auch die 36.

Gruß Fliege
[/align]

#8 RE: Bewerbung bzw. Vorstellung Killerfliege [Angenommen] von I/JG7_Leo 13.12.2011 17:10

avatar

[align=left]Ja, eigendlich vergeben wir nur bis 33, aber man kann ja mal ne Ausnahmen machen.
38 kannste haben!
[/align]

#9 RE: Bewerbung bzw. Vorstellung Killerfliege [Angenommen] von I/JG7_Killerfliege 05.01.2012 23:22

avatar

cool danke!!

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz