#1 RE: P-63 King Cobra Crash von I/JG7_Leo 17.12.2011 23:44

avatar

[align=left][align=left]http://www.youtube.com/watch?v=em0HsJ6vcaA
[/align]
Nach einem Gespräch mit Martin, hier nochmal dieses Video vom Absturz einer P-63 bei einer Airshow.
[/align]

#2 RE: P-63 King Cobra Crash von Nate 18.12.2011 11:32

avatar

Unschön [frown]

#3 RE: P-63 King Cobra Crash von I/JG7_Mirt'n 18.12.2011 12:38

avatar

[align=left]Alter, man sieht wie ihm der Looping im Scheitelpunkt misslingt.
In so geringer Höhe...[/align]

#4 RE: P-63 King Cobra Crash von I/JG7_Leo 18.12.2011 13:38

avatar

[align=left]habs mal in die Kategorie Bilder & Videos verschoben.

Ist schon heftig, aber es sieht wirklich exakt so aus wie in IL-2 Sturmovik 1946.
[/align]

#5 RE: P-63 King Cobra Crash von I/JG7_GreenSix 21.12.2011 12:40

avatar

[align=left]man sieht eh kaum noch historische Flugzeuge und schmeißen se die auch noch weg.
Trudeln sollte eigentlich bei der P-63 weitgehend elemniert worden sein. Aber ich vermisse die Heckfinne, sieht eher wie ne P-39 aus und die war trudelanfällig. Strömungsabriß in der geringen Höhe....na Mahlzeit, man sieht ja auch wie sich das Flugzeug nach rechts reindreht.
Schade drum....
[/align]

#6 RE: P-63 King Cobra Crash von I/JG7_Momo 21.12.2011 18:57

avatar

Ich versteh nicht warum die son scheiß mit originalflugzeugen machen ???? Da nimmt man lieber ein nachbau das ist nicht so wertvoll

#7 RE: P-63 King Cobra Crash von I/JG7_Shark 21.12.2011 19:05

avatar

scheiß doch auf die P-63! Es ist Traurig, dass es so wenig Deutsche Flugzeuge aus der Zeit gibt!

#8 RE: P-63 King Cobra Crash von Nate 21.12.2011 22:41

avatar

Die haben sie halt alle geschrottet oder eingeschmolzen zum Wiederaufbau. Die Amis und Briten haben ja noch massig alte Flugzeuge im Topzustand.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz