#1 RE: Cliffs of Dover ist anscheinend noch nicht ganz auf Eis. von Nate 30.12.2011 13:08

avatar

[align=left][/align]Männer ich wusste nicht wirklich in welchen Bereich ich das posten sollte deshalb landet es jetzt im Konferenzsaal. Wenn jemand damit nicht zufrieden ist, entschuldige ich mich dafür schon mal im Voraus. Im KV13 Forum ist das nun aufgetauch, gepostet von Raven: http://www.kampfverband13.de/Forum/viewt...&t=797&start=30


Gruß

Nate

#2 RE: Cliffs of Dover ist anscheinend noch nicht ganz auf Eis. von I/JG7_Shark 30.12.2011 14:15

avatar

[align=left]gut zu wissen, das sie das game nicht so lassen wollen, mal sehen was draus wird.

Du hättest es ruhig im "Allgemein" Forum posten können, das ist ja nichts was nur unser Geschwader interessiert. Leo wird sicher so nett sein und das verschieben.
[/align]

#3 RE: Cliffs of Dover ist anscheinend noch nicht ganz auf Eis. von Nate 30.12.2011 14:36

avatar

[align=left][/align]Alles klar weiß ich Bescheid

#4 RE: Cliffs of Dover ist anscheinend noch nicht ganz auf Eis. von I/JG7_Mirt'n 30.12.2011 16:55

avatar

[align=left]Bin ich ja mal gespannt, habs mir gestern bestellt.[/align]

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz