#1 RE: Serverbefehle - Konsole von I/JG7_Leo 03.01.2012 17:45

avatar

[align=left][align=left]Rock, da du ja jetzt hosten kannst, hier einmal die wichtigsten Serverbefehle :
[/align]
Die Konsole öffnet und schließt man, indem man im Spiel die Tasten "Shift + Tab", links auf der Tastatur gleichzeitig drückt. Jetzt können folgende Befehle eingegeben werden:

kick + Name = Kicken eines Spielers, Name muss exakt übereinstimmen!
tod 12.00 = Uhrzeit ändern

Das waren sie eigentlich auch schon.
Für weitere Befehle bräuchte man einen Servermanager, aber davon habe ich keine Ahnung. Ich weiß, dass Nuff noch welche für die Konsole hatte, unter anderem, dass man Schiffen befehlen kann aufhören zu schießen, aber die habe ich mittlerweile vergessen.

Gruß

Leo
[/align]

#2 RE: Serverbefehle - Konsole von I/JG7_Acog 03.01.2012 18:20

avatar

Danke !

#3 RE: Serverbefehle - Konsole von I/JG7_Ente 03.01.2012 19:26

[align=left]Wenn du mal ein Manager benötigst empfehle ich den IL2 SC auf der Seite findet man alles was man braucht !
[/align]

#4 RE: Serverbefehle - Konsole von I/JG7_Leo 03.01.2012 19:32

avatar

[align=left]das funktioniert aber nur wenn man einen dedicated server hat, wenn man so in der HL eine open mission hostet, kann man damit nichts anfangen oder?
[/align]

#5 RE: Serverbefehle - Konsole von I/JG7_Ente 04.01.2012 00:24

[align=left]Der IL2 SC ist nur nützlich wenn man sich die mühe mit Deticated Servers macht
[/align]

#6 RE: Serverbefehle - Konsole von I/JG7_Leo 04.01.2012 00:39

avatar

[align=left]http://jagdgeschwader7nowotny.forumprofi...D=1480#post1480 bitte um Hilfe! [/align]

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz