#1 RE: Entschuldigung von Frucht von Frucht 03.01.2012 18:19

Hallo liebe Piloten und Stab des JG7;

Ich wünsche euch erstmal ein Frohes Neues Jahr,
Und wollte nochmal über den Rausschmiss mit euch reden.
In letzter Zeit ist mir klar geworden das, dass ganz großer Fehler war mit dieser LG1 geschichte und dem ganzen Müll den ich abgezogen habe.
Wenn ich ehrlich bin weiß ich noch nichteinmal was das mit dem LG1 sollte. Natürlich kann ich verstehen das ihr alle sehr sauer auf mich seid
aber ich wollte mich e bei euch allen Entschuldigen.
Natürlich kann ich es jetzt auch nicht mehr Rückgägig machen aber ich hoffe
das ihr wenigstens meine Entschuldigung annehmt.

Mit freundlichen Grüßen:

Frucht

#2 RE: Entschuldigung von Frucht von I/JG7_Acog 03.01.2012 18:25

avatar

[align=left]Moin Frucht,

Ich finde es gut, dass du den Mut hast, dich hier zu entschuldigen!
Einsicht ist der erste Schritt zur Besserung[/align]
[align=left]Aber das mit dem LG1 war ja nicht der einzige Fehler..[/align][align=left]Du hast ja auch noch ohne jemals Mitglied zu sein den JG52-Tag benutzt und bist mit dem Tag sogar auf öffentlichen Servern geflogen. Das wäre so, als ob ich mir den StG2 -Tag vor den Namen haue und damit fliege.. dreister gehts nicht ![/align]
[align=left]Ich glaube es muss noch einige Zeit vergehen, bis man sich eventuell im TS trifft und über die Sache mit den Mitgliedern redet.[/align][align=left]__________________________[/align]
[align=left]MfG [/align]
[align=left]Rock[/align]

#3 RE: Entschuldigung von Frucht von I/JG7_Leo 03.01.2012 18:46

avatar

[align=left][align=left]Sehr geehrter Frucht,
[/align]
auch Dir ein frohes neues Jahr 2012. In den vergangenen Monaten gab es diverse Streitigkeiten, dabei unter anderem das Fehlverhalten deinerseits, die Aktion mit dem I/LG1, sowie die sogenannte "Revolte" der ehemaligen Mitglieder Ruster und Maletzki, an der auch Du dich mehr oder weniger beteiligt hast, indem du trotz mehrmaliger Aufforderungen dich fern zu halten, mit den beiden Gespräche geführt hast. Dies alles hat, wie du selbst eingesehen hast, zu deiner Entlassung geführt. Für die Piloten und den Stab des I/JG7 war diese Sache mit der schriftlichen Entlassung beendet. Das heißt, es bestehen keine weiteren Verbindlichkeiten Dir gegenüber. Es freut mich trotzdem, dass du dein Fehlverhalten eingesehen hast. Wenn es auch nicht notwendig war, siehe deine Entschuldigung als angenommen.

@ Rock: Der JG52-Tag war nach Fruchts Zeit im JG7, dies ist also nicht mehr unsere Sorge, dennoch hast du vollkommen Recht diesbezüglich.

Mit freundlichen Grüßen

Oberstleutnant Leo
[/align]

#4 RE: Entschuldigung von Frucht von I/JG7_Dwarf 04.01.2012 14:03

avatar

Zitat
In letzter Zeit ist mir klar geworden das, dass ganz großer Fehler war mit dieser LG1 geschichte und dem ganzen Müll den ich abgezogen habe.

Das kannste aber Laut sagen

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz