#1 RE: Hammer Vorschlag... von I/JG7_Mirt'n 09.01.2012 16:29

avatar

[align=left]...für nächstes Silvester http://www.youtube.com/watch?v=rDeaP3Bf_qg[/align][align=left][/align][align=left][/align]

#2 RE: Hammer Vorschlag... von I/JG7_GreenSix 10.01.2012 23:08

avatar

[align=left] PS: Mir ist letztes Jahr ein Kanonenschlag in der Hand explodiert (Hand war komplett taub für ne halbe Stunde)....ich habe keinen Unfug betrieben, die Lunte muß schneller abgebrannt sein als sonst. Auf jeden Fall auch richtig Schwein gehabt und daher auch dieses Jahr nix, null Feuerwerk angefasst.
Also die machen da richtig Scheiß.
[/align]

#3 RE: Hammer Vorschlag... von I/JG7_Mirt'n 10.01.2012 23:37

avatar

[align=left]Ja krass, mir ist mal ein Pyrocracker in der hand losgegangen... zwiebelt sehr!
Stell Dir an dessen Stelle einen Labomba vor [/align]

#4 RE: Hammer Vorschlag... von Nate 11.01.2012 12:16

avatar

[align=left][/align]Dieses Jahr hat sich ein Kumpel von mir mit nem Pyro die Hand geschwärzt, ist aber nix passiert
. Und vor 2 Jahren hat ein anderer das Zeug aus den Raketen in nen kleinen blumentopf getan. Als er nachschauen wollte weil es nicht explodierte ging es doch an und verbrannte dem die Hand. Silvester im Krankenhaus war für den angesagt.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz