#1 RE: Bewerbung von Frucht [Abgelehnt] von Frucht 21.01.2012 19:08

[align=left][/align][align=left][/align]Hallo Leute;

Hiermit würde Ich mich gerne wieder zum Piloten bei euch bewerben.

Mein Name ist Sascha Herrmann , bin 13 Jahre Alt und komme aus Sonthofen in Bayern.
Vom I/JG7 habe ich durch den KV 13 Teamspeak erfahren, Und dachte Ich bewerbe mich bei Euch.
Ich fliege Seit ungefähr 4-5 Monaten Online. Gerne hätte Ich die Flugzeugnummer: "Weiße 14".
Erreichen könnt ihr mich unter:

Skype>: Sascha.eistee1
Steam>:Fruchtsaft2010

Oder natürlich hier im Forum, Die Regeln habe Ich durchgelesen und Akzeptiere Sie .Ich weiß das ,dass was Ich damals hingelegt habe derartig dreißt und
nicht angebracht war aber Hoffe trotzdem das Ihr mir eine letzte Change gebt.


Mit freundlichen Grüßen:
Frucht

#2 RE: Bewerbung von Frucht [Abgelehnt] von I/JG7_Leo 21.01.2012 19:16

avatar

[align=left]Sehr geehrter Frucht,[/align]
[align=left]deine Bewerbung wurde zur Kenntnis genommen. Der Stab wird sich nun darüber beraten und Dir in Kürze seine Entscheidung zukommen lassen. Wir bitten um ein wenig Geduld.[/align]
[align=left]Mit freundlichen Grüßen[/align]
[align=left]Oberstleutnant Leo[/align]

#3 RE: Bewerbung von Frucht [Abgelehnt] von I/JG7_Leo 21.01.2012 22:33

avatar

[align=left]Sehr geehrter Frucht,[/align]
[align=left]der Stab hat sich beraten und sich wie folgt entschieden. Deine Bewerbung wird leider abgelehnt. Folgende Gründe werden dafür angeführt:[/align][align=left]

  • Unterschreitung des Mindestalters um mehr als 2 Jahre
  • Frühere Mitgliedschaft in unserem Geschwader mit anschließendem Ausschluss
  • Ausschluss ist nur etwa eineinhalb Monate her (Weiterentwicklung / Änderung deinerseits sehr fragwürdig)
  • Verlust des Vertrauens der Mitglieder dir gegenüber

Eine Abstimmung im internen Forum bestätigt diese Gründe:[/align]
[align=left]
[/align]
[align=left]Jeder hat eine zweite Chance verdient, Frucht. Aber dafür braucht es vor allem Zeit und den offensichtlichen Beweis, dass sich deine Art und dein Verhalten geändert haben. Du kannst dich gerne wieder an uns wenden, wenn du das 16. Lebensjahr erreicht hast und dich erneut bewerben. Dies wäre eine angemessene Zeitspanne, um noch einmal ganz von vorne anfangen zu können.[/align]
[align=left]Mit freundlichen Grüßen[/align]
[align=left]Oberstleutnant Leo[/align]

#4 RE: Bewerbung von Frucht [Abgelehnt] von Frucht 21.01.2012 22:58

Alles Klar

#5 RE: Bewerbung von Frucht [Abgelehnt] von I/JG7_Mirt'n 21.01.2012 23:46

avatar

[align=left]Alles klar... Du musst völlig schmerzfrei sein [/align]

#6 RE: Bewerbung von Frucht [Abgelehnt] von Frucht 22.01.2012 00:31

Tja was soll Ich denn sonst sagen`?
Toll find ichs net, aber es ist leider so das mich niemand im Geschwader will.

#7 RE: Bewerbung von Frucht [Abgelehnt] von I/JG7_Mirt'n 22.01.2012 00:43

avatar

[align=left]HMMMMMMMMMMMMMM woran könnte das liegen [/align]

#8 RE: Bewerbung von Frucht [Abgelehnt] von I/JG7_Acog 22.01.2012 00:51

avatar

Zitat von 'I/JG7_Mirt'n'
[align=left]Alles klar... Du musst völlig schmerzfrei sein [/align]

Ist er auch, eine Absage im Virtuellem-Leben ist kein "Weltuntergang"

#9 RE: Bewerbung von Frucht [Abgelehnt] von Frucht 22.01.2012 00:57

@ Mirt"n : Das liegt daran das Ich,

Große Große Scheiße gebaut habe

#10 RE: Bewerbung von Frucht [Abgelehnt] von I/JG7_Leo 22.01.2012 16:20

avatar

[align=left]Frucht, ich korrigiere. Nicht "gebaut hast" sondern "immer noch baust"![/align]
[align=left]http://jg52.de.tl
[/align]
[align=left]Sag mal, schämst du dich eigentlich nicht? [/align]

#11 RE: Bewerbung von Frucht [Abgelehnt] von I/JG7_Leo 22.01.2012 17:18

avatar

[align=left]So. Jetzt ist endgültig Schluss mit diesem Kindergarten! Ich habe den Stab des I/JG52 über die Situation informiert und Sie werden dann alles weitere selbst in die Hand nehmen und sich mit dem Kampfverband 13 in Verbindung setzten. Frucht muss dann wohl mit Konsequenzen rechnen. [/align]
[align=left]Noch etwas an Dich, Frucht:[/align][align=left]Ich bin sehr enttäuscht von dir. Ich habe wirklich für einen Moment von dir gedacht, dass du es ernst meintest und dass du versuchst dein Verhalten zu ändern. Aber das war wohl nur eine Illusion. Du hast hiermit offiziell die von mir im vorherigen Beitrag erwähnte "zweite Chance" verspielt. Ab sofort zählst du nicht mehr als "unehrenhaft entlassen", sondern als "verbannt". In diesem Sinne bist du auch hier im Forum Geschichte! Falls du es weiterhin wagen solltest, die Struktur oder gar die Texte von unserer Website auf deine zu übertragen, werden weitere Maßnahmen eingeleitet.[/align]
[align=left]Auf Nimmerwiedersehn![/align]

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz