#1 RE: Bewerbung kekz [Angenommen] von kekz 01.02.2012 22:22

[align=left][align=left]Tagchen zusammen,
[/align]Bewerben will ich mich, da ich mein IL2 mal wieder rausgekramt habe und voller "Fluglust" bin.

Erfahren hab ich vom I/JG7 über google, als ich eine installationsanleitung für UP3 suchte (bin auf den KV13 TS server gegangen, wurde mir alles ausf+ührlich erklärt!!) Später schrieb mich der Rock an ob ich bock hätte ne runde mitzufliegen, ja so kams halt

mein name ist Chris (RL) und nick is kekz, bin 19 jahre alt, komme aus Rheinau (10km von Kehl am Rhein)...
Il2 hab ich früher ma über Hyperlobby gedaddelt, dann lange zeit nichtmehr.. wobei sich viel an meinem können nich änderte: totaler Anfänger

gewünschte Flzg NR. wäre 88 .. nicht wegen nationalsozialistischen anspielungen, sondern weil das meine Persönliche Glücksnummer ist!

kontaktieren könnt ihr euch bei mir über steam: fatshowalex

joa.. Deutsche Sprache vorhanden, sowie Englisch sehr gut, und teils französisch

mit freundlichem gruß,
chris/kekz

[/align]

#2 RE: Bewerbung kekz [Angenommen] von I/JG7_Acog 01.02.2012 22:43

avatar

Hi Kekz !

Vielen dank für deine Bewerbung und willkommen in der Testwoche und viel spass ! Am Freitag findet unser Training statt, wäre super wenn du auch kommen könntest, dann könnten sich alle Mitglieder mal einen Eindruck von dir machen.

Du warst ja schon gestern Abend bei uns im Channel, Killerfliege und Ich sind jedenfalls sehr gut mit dir zurecht gekommen und du machst einen positiven Eindruck auf mich .

____________________________________________________

MfG

Rock

#3 RE: Bewerbung kekz [Angenommen] von I/JG7_Leo 02.02.2012 12:46

avatar

[align=left]Hallo kekz,

ersteinmal herzlich Willkommen in unserem Forum und vielen Dank für deine Bewerbung!
Wie du sicherlich schon in den Aufnahmebedingungen gelesen hast, brauchen wir noch ein paar weitere Informationen von dir:

-Wunsch für Pilotenname
-Abschließend verfasse bitte einen Schlusssatz in dem du bestätigst, dass du unsere Regeln gelesen hast, akzeptierst und befolgen wirst. (http://jg7.de.tl/Regeln.htm)

Wäre cool, wenn du das noch ergänzen würdest!
Bezüglich deiner Flugzeugnummer muss ich dich leider enttäuschen, bei uns sind nur Nummern von 1-33 verfügbar. Hier eine Liste der schon vergebenen: klick mich

Ansonsten freuen wir uns auf einen Besuch von dir bei unserem nächsten Training. Auch wäre es schön, wenn du dich hier im Forum registrieren könntest, damit wir dir entsprechende Rechte zuweisen können.

Mit freundlichen Grüßen

Oberstleutnant Leo
[/align]

#4 RE: Bewerbung kekz [Angenommen] von kekz 04.02.2012 01:14

[align=left][align=left]also hier ist meine Bestätigung das ich die regeln kenne und mit ihnen einverstanden bin
[/align]
bezüglich der nummer: 18 wäre toll.
dazu noch muss ich das kompliment euch geben, das ihr echt ne tolle truppe sind und so newbies wie mich tatkräftig unterstützt und meine fragen die ich seeehr oft habe beantwortet!!!

grüße kekz

ps: was ist jetzt wegen meinem namen? soll ich mich in chris umnenn oder geht kekz klar?
[/align]

#5 RE: Bewerbung kekz [Angenommen] von I/JG7_Leo 04.02.2012 01:35

avatar

[align=left]Kekz geht in Ordnung.[/align]

#6 RE: Bewerbung kekz [Angenommen] von I/JG7_Killerfliege 04.02.2012 13:05

avatar

glückwunsch
viel spaß bei uns

#7 RE: Bewerbung kekz [Angenommen] von kekz 06.02.2012 19:38

[align=left]wäre bei "kekz geht in Ordnung" ein gefällt mir button hätte ich den jetzt gedrückt
[/align]

#8 RE: Bewerbung kekz [Angenommen] von I/JG7_Leo 06.02.2012 19:52

avatar

[align=left]Tipp: Du kannst dich ab sofort mit Anw/JG7_Kekz hier im Forum einloggen, dann musst du nicht als Unregistrierter schreiben und hast mehr Foren-Kategorien.
[/align]

#9 RE: Bewerbung kekz [Angenommen] von Anw/JG7_Kekz 07.02.2012 19:28

[align=left]danke
[/align]

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz