#1 RE: Bewerbung Elendil [Abgelehnt wegen Inaktivität in der Testphase] von Elendil 02.02.2012 20:25

[align=left][align=left]Hallo Zusammen,
[/align]
mein Name ist Peter und ich fliege schon seit 6 oder 7 Jahren online Il-2. Makki hat mich auf dieses Geschwader aufmerksam gemacht und da ich schon länger mit dem Gedanken gespielt habe, einem beizutreten, habe ich mich jetzt dazu entschlossen, mich bei euch zu bewerben.

Ich bin 31 Jahre alt und komme aus der Nähe von Augsburg in Bayern - da wo die 109 gebaut wurde Sein eigenes Können einzuschätzen ist immer sehr schierig, aber ich denke mal ich bin nicht gerade der schlechteste. Ich nehme an ihr fliegt mit vollen Realismus-Einstellungen. Ich bin in letzter Zeit viel auf Servern geflogen, wo man das Cockpit ausschlaten konnte - und deswegen wahrscheinlich ein bischen aus der Übung

Mein Wunschname wäre Elendil und meine Wunschnummer 23.

Ich freu mich, von euch zu hören!

Viele Grüße,

Elendil

Ach ja, eure Regeln habe ich gelesen und bin vollkommen einverstanden.
[/align]

#2 RE: Bewerbung Elendil [Abgelehnt wegen Inaktivität in der Testphase] von I/JG7_Acog 02.02.2012 20:51

avatar

[align=left]
Moin Elendil,

Vielen dank für deine Bewerbung und willkommen in der Testwoche!

Ich hätte noch eine Frage an dich, wo können wir dich gegebenenfalls kontaktieren? ( z.B.: Hyperlobby, Steam oder Skype )
Während der Anwärterzeit musst du den namen Anw/JG7_deinname auf öffentlichen Servern Tragen, also Anw/JG7_Elendil.

Morgen findet unser Wöchentliches Training statt und es wäre super, wenn du auch kommen könntest, um die Mitglieder kennen zu lernen.

Hier sind die Daten des Kv13 Teamspeak

Adresse: 85.114.130.108
Passwort: kv13

Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß in der Testwoche !

____________________________

MfG

Rock





[/align]

#3 RE: Bewerbung Elendil [Abgelehnt wegen Inaktivität in der Testphase] von I/JG7_Dwarf 02.02.2012 20:58

avatar

Auch von mir herzlich willkommen... kommt Elendil von dem Elendil aus Herr der Ringe?

#4 RE: Bewerbung Elendil [Abgelehnt wegen Inaktivität in der Testphase] von Nate 02.02.2012 21:01

avatar

[align=left]Würd ich mal vermuten ich kenn keinen Anderen.
[/align]

#5 RE: Bewerbung Elendil [Abgelehnt wegen Inaktivität in der Testphase] von I/JG7_Leo 02.02.2012 21:03

avatar

[align=left][align=left]Hallo Elendil,
[/align]
auch von mir hezlich Willkommen in unserem Forum und vielen Dank für deine Bewerbung! Ich denke Rock hat alle wichtigen Aspekte bereits angesprochen, die dir bekannt sein sollten. Ich habe dir mal hier im Forum die entsprechenden Rechte zugewiesen und deinen Forum-Namen in Anw/JG7_Elendil umbennant. Nun sollten Dir einige Teile unseres internen Forums sichtbar sein, unter anderem das Trainingsforum. Falls du morgen Abend um 20.00 Uhr Zeit hast, würden wir uns natürlich sehr freuen, wenn du dich anmelden könntest.
Viel Spaß noch!

Mit freundlichen Grüßen

Oberstleutnant Leo
[/align]

#6 RE: Bewerbung Elendil [Abgelehnt wegen Inaktivität in der Testphase] von I/JG7_Momo 03.02.2012 17:51

avatar

Von mir auch ein herzliches Willkomen und auf eine gute Zusammenarbeit in der nächsten Zeit

#7 RE: Bewerbung Elendil [Abgelehnt wegen Inaktivität in der Testphase] von I/JG7_Killerfliege 04.02.2012 13:04

avatar

glückwunsch
un viel spaß hier

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz