#1 RE: Bewerbung Wasp [Angenommen] von I/JG7_Wasp 04.02.2012 14:14

avatar

[align=left]Hallo Freunde vom JG/7,

ich denke einige von euch kennen mich schon vom Hören: Ich bin nämlich der Bruder von Killerfliege. Natürlich interessiere ich mich, wie mein Bruder auch, sehr für die Fliegerrei und vor allem für den Luftkampf (besonders 2. WK.). Wie ich von euch erfahren habe ist deshalb wohl auch klar. Mein Bruder wurde von euch vor einiger Zeit kontaktiert, um sich mal euer Geschwader bei Interesse anzuschauen. NAtürlich habe auch ich davon mitbekommen und da wir nur ein PC haben, den wir effektiv nutzen können (die Problematik dürfte einigen vllt. schon bekannt sein ), war ich bei einigen eurer Trainings und sonstigen Flugstunden sozusagen passiv anwesend. MIr gefällt das TEamplay und die KAmmeradschaft beim Fliegen auch in größeren Gruppen, was einen schönen Kontrast zu meiner bisherigen Spielweise (allein oder zu zweit mit meinem Bro über LAN) darstellt.

Nun einiges zu meiner Person.
Ich heiße Marcel N. und komme (oh Wunder) aus der selben Gegend wie Killerfliege (Pforzheim). Ich bin gleich alt ( 18 ) und habe sogar am selben Tag Geburtstag.
Mit dem Fliegen habe ich schon relativ früh angefangen (damals natürlich noch nicht sehr professionell ), habe allerdings die meiste Zeit im Singleplayer oder bei LAN-Spiel verbracht. Auf Public-Server spiele ich seit noch nicht allzu langer Zeit und komme wegen der PC-Problematik auch nicht sehr häufig dazu. Dennoch würde ich meine Fähigkeiten als ansehnlich einschätzen.

Mein Wunschname ist natürlich "Wasp" und meine Wunschnummer "22".

Natürlich akzeptiere ich eure Regeln und Vorschriften und hoffe auf eine positive Antwort.

Horrido,
Wasp


PS: Heute Abend komme ich wahrscheinlich ins TS und würde auch, sofern ihr nichts dagegen habt, eine Runde mit euch Fliegen (zum Kennenlernen
usw.). Zeitlich dürfte ich dabei mit 17-18.00 Uhr ganz gut hinkommen (muss noch Lernen fürs ABI ). Also bis heut Abend.
[/align]

#2 RE: Bewerbung Wasp [Angenommen] von Nate 04.02.2012 14:16

avatar

[align=left]Gute Sache dass du hierher kommst. Hoffentlich können wir Fliege und dich unterscheiden
[/align]

#3 RE: Bewerbung Wasp [Angenommen] von I/JG7_Wasp 04.02.2012 14:30

avatar

[align=left]Mit etwas Übung und Zeit dürfte das kein Problem werden......
[/align]

#4 RE: Bewerbung Wasp [Angenommen] von I/JG7_Spike 04.02.2012 15:07

[align=left][align=left]Hallo Wasp,
[/align]
willkommen beim Geschwader , die Nummer 22 ist leider belegt kuck mal >>>>Hier<<<<< da findest du die aktuellen verfügbaren nummern .

ansonsten viel spaß und allseits gute Jagd


[/align]

#5 RE: Bewerbung Wasp [Angenommen] von I/JG7_Acog 04.02.2012 15:12

avatar

Hi Wasp,

Vielen dank für deine Bewerbung ! Du bist hiermit in der Testwoche aufgenommen und bitte ändere in der Hyperlobby oder in Teamspeak bei Gelegenheit deinen namen in Anw/JG7_Wasp um.

Noch eine Frage, wo können wir dich kontaktieren?
______________________________

Gruß

Rock

#6 RE: Bewerbung Wasp [Angenommen] von I/JG7_Leo 04.02.2012 15:29

avatar

[align=left]Auch von mir ein herzliches Willkommen! Ich habe deinen Forum-Account in Anw/JG7_Wasp geändert, du solltest nun auch mehrere Foren-Kategorien des internen Forums betreten können. Viel Spaß noch, bis heute Abend! [/align]

#7 RE: Bewerbung Wasp [Angenommen] von I/JG7_Wasp 04.02.2012 18:22

avatar

Vielen Dank für die netten Begrüßungsworte.....
man kann mich in Facebook kontaktieren oder auch in skype (genaueres im TS nachher)
Ich hoffe ich kann euch mit meiner Leistung und meinem Verhalten überzeugen, offizielles Mitglied der I/JG7 zu werden.


Ich muss allerdings noch schnell was erledige und join dann ins TS! also bis dann.....

#8 RE: Bewerbung Wasp [Angenommen] von I/JG7_Wasp 04.02.2012 18:35

avatar

also ich hab mich jetzt dann für die nummer 25 entschieden. Die ist laut Liste noch frei

#9 RE: Bewerbung Wasp [Angenommen] von I/JG7_Leo 04.02.2012 18:39

avatar

[align=left]Alles klar, Nummer 25 kannste haben![/align]

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz