#1 RE: Bewerbung ChristianMX449 [Angenommen] von Chris 04.02.2012 22:12

avatar

[align=left][align=left]Hallo,
[/align]
Mein Name ist Christian,
komme aus Lübz ist in der Nähe von Schwerin in Mecklenburg - Vorpommern,
bin 27 Jahre alt,
Spiele IL-2 seit 2 jahren Online hauptsächlich im Winter,
Ich würde mein können auf Anfänger - Durchschnitt einschätzen jetzt nicht so das ich jeden vom Himmel hole aber hab schon Dogfight erfahrung,
mein wunschnummer ist 31
und mein Pilotenname wäre wie im Forum ChristianMX449,
kontaktmöglichkeiten wäre über skype da is mein name auch ChristianMX449,
Regeln sind gelesen und Akzeptiere diese !!


so also mein kleines anlegen besteht darin das ich momentan kein Headset besitze das letzte wurde vom schreibtischstuhl überrollt
und da momentan noch über eine magere internet leitung verfüge und ich deswegen immer am wochende bei Derrot mit drin bin bin ich meist nur am Wochenende online aber das ändert sich in den nächsten wochen..

Ich hoffe das is net so schlimm

MFG christian
[/align]

#2 RE: Bewerbung ChristianMX449 [Angenommen] von I/JG7_Acog 04.02.2012 23:28

avatar

Hi ChristianMX449,

Vielen dank für deine Bewerbung und herzlich willkommen in der Testwoche!
Der Name ChristianMX449 ist leider zu lang für die Hyperlobby. Ich bitte dich drum einen anderen zu benutzen oder ihn in Chris zu ändern, z.B.: Anw/JG7_Chris.

Nummer 31 kannste gerne haben

Gruß


Rock

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz