#1 RE: Red Orchestra 2 von I/JG7_Leo 10.02.2012 17:39

avatar

[align=left]Nabend Leute,[/align]
[align=left]alle die das genannte Spiel besitzen und heute Nacht nach dem Training Bock haben nen paar Runden zu zocken, sind herzlich eingeladen. Um so mehr, um so besser. [/align]
[align=left]Gruß[/align]
[align=left]Leo[/align]

#2 RE: Red Orchestra 2 von Anw/JG7_Kekz 10.02.2012 17:42

[align=left]eeeendlich ein paar mit denen ich im team spielen kann um sich gegenseitig abzusprechen ))

bin mal mega dabei!
[/align]

#3 RE: Red Orchestra 2 von I/JG7_Makki 10.02.2012 18:07

avatar

[align=left][/align]Naja, habs ja auch, aber ich muss noch gute 2,6GB Patchen, versteh ich sowieso net...Shark patcht 200MB un ich muss 2,6GB obwohl wir des letztes weekend noch gezockt hatten

#4 RE: Red Orchestra 2 von I/JG7_Shark 10.02.2012 19:36

avatar

[align=left]Steam ist mysteriös, ich musste ja auch schon öfters mal mehrere GB laden obwohl du bloß paar hundert mb hattest.
[/align]

#5 RE: Red Orchestra 2 von I/JG7_Makki 10.02.2012 19:39

avatar

[align=left][/align]Scheiß auf Steam ehh -.- (kann des erst am Sonntag zocken)

#6 RE: Red Orchestra 2 von I/JG7_Makki 16.02.2012 19:02

avatar

Sooo die Herren,

wenns ihr mal bock habt können wa ja Morgen nach dem Training ne Runde Red Orchestra 2 zocken. Also ich wäre dabei wenn .

#7 RE: Red Orchestra 2 von I/JG7_Kekz 16.02.2012 21:07

[align=left]Bin beim training wie danach leider nich verfügbar, sorry..
mein mädel hat sich das novo oder nova virus oder sowas eingefangen letze woche... und da ich unter der woche keine zeit für sie habe, muss ich sie jetzt noch n bisschen pflegen
[/align]

#8 RE: Red Orchestra 2 von I/JG7_Mirt'n 17.02.2012 20:08

avatar

[align=left]http://de.wikipedia.org/wiki/Norovirus [/align][align=left][/align]

#9 RE: Red Orchestra 2 von I/JG7_Makki 29.03.2012 11:39

avatar

Moin,

wollte nochmal nachfragen ob ein paar Leute hier mal bock haben dieses Weekend einen Red Orchestra 2 Abend zu machen, also 1-2 Stunden für dieses Spiel herzugeben .

#10 RE: Red Orchestra 2 von I/JG7_Shark 30.03.2012 15:38

avatar

[align=left]bin dabei
[/align]

#11 RE: Red Orchestra 2 von I/JG7_Kekz 04.04.2012 20:09

[align=left]wäre gerne dabei.., fahre aber in die schweiz...
andermal
[/align]

#12 RE: Red Orchestra 2 von I/JG7_Shark 05.04.2012 18:36

avatar

Zitat von I/JG7_Kekz
[align=left]wäre gerne dabei.., fahre aber in die schweiz...
andermal
[/align]

[align=left]
lol wie verpeilt bist du eig? Das war letzte woche. Kleiner Hinweis: schau nächstes mal bevor du eine Antwort gibst auf das Datum des vorherigen Posts.
[/align]

#13 RE: Red Orchestra 2 von I/JG7_Kekz 05.04.2012 22:03

[align=left]verdääääääääääääääääääääääääämmt, ich gugg da NIIIEEE drauf!!
muss ich mir mal angewöhnen...

jaaaaa, ich bin sehr verpeilt kein zeit gefühl usw, aba basst, ich kann mit leben!
[/align]

#14 RE: Red Orchestra 2 von I/JG7_Makki 25.05.2012 18:31

avatar

[align=left][/align][align=left][/align]Hey ho,

wie schauts denn bei euch mal so aus (bei denen die das Spiel haben) mal wieder einen Red Orchestra 2 Abend zu machen?
Also ich hätte mal bock mit ein paar mehr Leuten das mal zu zocken .
Wenn ihr bock habt einfach mal hier melden.
Achja, für alle die das Game nicht besitzen, Steam hat dieses Wochenende ein Angebot: Red Orchestra 2: Heroes of Stalingrad 9€

Edit: Sry, aber ich kann doch net mitzocken...typisch Steam!!

Gruß

Makki

#15 RE: Red Orchestra 2 von Ruster 25.05.2012 20:40

zur info für alle die sich für da spiel interssieren: Zur Zeit gibt es eine Freies Steam Wochenende für RO2.
Das ist die Vollversion, ohne einzelspieler halt

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz