#1 RE: Bewerbung PhillipJFry [Abgelehnt wegen Inaktivität in der Testphase] von PhillipJFry 15.02.2012 14:47

[align=left][align=left]hallo zusammen,
[/align]I/JG7_Makki schrieb mich in der hyperlobby an ob ich ein geschwader suche.
nach ein paar stunden onlinegaming stellte ich dann schon fest das es mit einem richtigen team viel mehr spaß machen würde.
auch war es sowieso von anfang an mein plan auf dem server kampfverband13 zu fliegen.

[align=center][align=left]
mein name ist tim, bin 22 jahre alt und komme aus lühmannsdorf, nahe greifswald in mecklenburg vorpommern in deutschland.

ich bin jetzt 16 stunden online geflogen, fliege mit joystick (microsoft sidewinder 2), hatte aber nur mäßigen erfolg im abschießen.
allerdings bin ich wohl im abhauen gut. alles in allem durchschnittlich.
[/align]
[/align]
eine wunschflugnummer wäre 7 , aber die is ja bestimmt schon weg, ansonsten 28.

der pilotenname war bisher phillip j. fry und kann gerne so bleiben.

ja..ihr könnt mich über die hyperlobby unter dem fliegernamen oder über steam als eyegear erreichen.

generell freue ich mich über eine angenehme community und spaß bei gemeinsamen einsätzen, auch wenn ich jetzt schon weiß das es nicht einfach wird.
daher der fliegername aus der serie futurama, der typ, der eig nix kann aber es trotzdem irgendwie hinkriegt .


ich habe eure Regeln gelesen und werde sie befolgen, wenn ihr mich aufnehmt
[/align]

#2 RE: Bewerbung PhillipJFry [Abgelehnt wegen Inaktivität in der Testphase] von PhillipJFry 15.02.2012 15:11

[align=left][align=left]achso, ich denke das solltet ihr noch über mich wissen: - ich arbeite im schichtsystem und weiß daher nicht immer wann ich online sein kann
[/align]- alle 30min bis eine stunde muss ich kurz vom rechner weg weil ich mit nem holzofen heize >.<

soooo mit o, das wars dann aber jetz.
mfg
[/align]

#3 RE: Bewerbung PhillipJFry [Abgelehnt wegen Inaktivität in der Testphase] von I/JG7_Spike 15.02.2012 17:35

Zitat von PhillipJFry
[align=left]- alle 30min bis eine stunde muss ich kurz vom rechner weg weil ich mit nem holzofen heize >.<


[/align]

[align=left]nun jut das sollte mit ein Paar anständigen Briketts in den Griff zu kriegen sein
[/align]

#4 RE: Bewerbung PhillipJFry [Abgelehnt wegen Inaktivität in der Testphase] von I/JG7_Acog 15.02.2012 19:24

avatar

Moin PhillipJFry,


Vielen dank für deine Bewerbung und willkommen in der Testwoche! leider ist der Name PhillipJFry zu lang für die Hyperlobby ( mit Tag ). Bitte überlege dir einen anderen Namen oder kürze den aktuellen und setzte ein Anw/JG7_ in der Hyperlobby und in Teamspeak davor.


Nummer 28 kannste gerne haben .

Wäre gut, wenn du in den nächsten Tagen ins TS kommen könntest. Am Freitag findet unser Training von 20:00 - 21:00 Uhr statt , danach fliegen wir noch auf dem Kv13 oder einen anderen Server.

Kv13 TS:
Adresse: 85.114.130.108
pass.: kv13

MfG

Rock

#5 RE: Bewerbung PhillipJFry [Abgelehnt wegen Inaktivität in der Testphase] von PhillipJFry 15.02.2012 20:00

[align=left]hallo allerseits,
das ging ja fix
hab den namen jetzt in "Anw/JG7_P.J.Fry" geändert, wir sehen/hören uns online
[/align]

#6 RE: Bewerbung PhillipJFry [Abgelehnt wegen Inaktivität in der Testphase] von I/JG7_Acog 15.02.2012 20:57

avatar

Bitte registriere dich im Forum, und ich muss mit dir noch ein paar Einzelheiten in TS besprechen. Wäre super, wenn du dich bald bei mir melden könntest.

MfG

Rock

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz