#1 RE: Server Begrüßungstext und Regeln von I/JG7_Spike 23.02.2012 01:10

[align=left][align=left][align=left]Moin Ich hab mal eine Begrüßungsrede mit dem mir bekannten Regelwerk verfasst .
[/align]
@ den Stab , bitte durchlesen und Verbesserungsvorschläge einbringen oder zur weiter Verarbeitung freigeben .

Da ich den Leuten keinen von Turnschuhen im Milchkaffee erzählen möchte überlasse ich die Übersetzung ins Englischen demjenigen
der sich damit auskennt (Nate ?)

[/align]Meine Idee wäre es noch das Ganze in Russischer Version ebenfalls einzufügen um Unannehmlichkeiten im Späteren Betrieb Vorzubeugen .

EDIT
: Serverchattextausgabe jetzt in Deutsch

Entpacken und Im Spieleverzeichnis/Mission/Net/dogfight/1/ einfügen und im erweitertem Missions Editor Öffnen
[attach=4]01_1net16armysummer1200_de.zip[/attach]
[/align]

#2 RE: Server Begrüßungstext und Regeln von I/JG7_Acog 23.02.2012 13:46

avatar

Zitat von I/JG7_Spike
[align=left][align=left][align=left]Meine Idee wäre es noch das Ganze in Russischer Version ebenfalls einzufügen um Unannehmlichkeiten im Späteren Betrieb Vorzubeugen .
[/align][/align][/align]

[align=left] Tja, da komm ich wohl ins Spiel [/align]

#3 RE: Server Begrüßungstext und Regeln von I/JG7_Spike 23.02.2012 14:00

Zitat von I/JG7_Spike
[align=left][align=left][align=left]Moin Ich hab mal eine Begrüßungsrede mit dem mir bekannten Regelwerk verfasst .
[/align]
@ den Stab , bitte durchlesen und Verbesserungsvorschläge einbringen oder zur weiter Verarbeitung freigeben .

Da ich den Leuten keinen von Turnschuhen im Milchkaffee erzählen möchte überlasse ich die Übersetzung ins Englischen demjenigen
der sich damit auskennt (Nate ?)

[/align]Meine Idee wäre es noch das Ganze in Russischer Version ebenfalls einzufügen um Unannehmlichkeiten im Späteren Betrieb Vorzubeugen .
Edit : (Rock)


Entpacken und Im Spieleverzeichnis/Mission/Net/dogfight/1/ einfügen und im erweitertem Missions Editor Öffnen
[attach=4]01_1net16armysummer1200_de.zip[/attach]
[/align]

[align=left]Wenns geht versuch mal mir das Pro Satz zu Übersetzen , einfach eine txt datei erzeugen und jeden satz in einer neuen Zeile ,
so kann ich das hinter besser zusammen fügen weil ich dann weiß wo welcher satz anfängt und aufhört . :D
Mein Russisch beschränkt sich da nämlich nur in sprache aufs Fluchen
[/align]

#4 RE: Server Begrüßungstext und Regeln von I/JG7_Leo 23.02.2012 15:57

avatar

[align=left]Gut, dass du das Thema Regeln ansprichst. Shark und ich werden uns am Wochende nochmal darüber beraten und eventuell ganz neue, an den Server angepasste Regel aufstellen. Das sollte wohl morgen oder am Samstag geschehen, bis dahin macht euch bitte noch keine Mühen.

Gruß

Leo
[/align]

#5 RE: Server Begrüßungstext und Regeln von I/JG7_Spike 23.02.2012 16:08

[align=left]Ok , bis dahin ist das Vorhaben "Übersetzen " eingestellt .
[/align]

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz