#1 RE: Me262B-1a Nachtjäger von Chris 26.02.2012 14:15

avatar

[align=left]http://www.youtube.com/watch?v=pKFuXjBSdIw

Hi Jungs,
Ich habe bei youtube dieses Video entdeckt, und da die Me262B-1a dank UP3.0 RC4 spielbar ist nun meine Frage: Ist es möglich das Radar einzuschalten??? bei mir ist es leider aus und ich wüsste nicht wie ich es einschalten könnte [sad] Ich habe auch schon den Nachtjäger bei SAS runtergeladen aber hab keine ahnung wie ich diesen installiere. Wäre dankbar für eure Hilfe.

Mfg Christian
[/align]

#2 RE: Me262B-1a Nachtjäger von I/JG7_Mirt'n 26.02.2012 15:41

avatar

[align=left]Du musst die karte öffnen, Rechtsklick darauf und eine der beiden Radaransichten auswählen.
Auf öffentlichen Servern ist aber meist nur die "Navigation Map" -Ansicht möglich.
PS: Der Radarschirm im Video Würde mich interressieren wie man mit 4 Starren Antennen
einen Radarstrahl 360°um das Flugzeug senden kann [/align][align=left][/align]

#3 RE: Me262B-1a Nachtjäger von Chris 26.02.2012 19:41

avatar

[align=left]Ja das man die Karte in Radarmodus umschalten kann weiss ich, aber ich meinte das Radar im Cockpit (wie im Video). Ja gut 360 grad is zwar bissl unrealistisch aber die 262 B-1 wurde ja im WW2 vier mal gebaut und verfügte über ein Radar (FuG 228 Lichtenstein SN-3), sowie auch die bf110 G4 (wilde Sau) und Ju88..Hätte ja sein können das jemand von euch weiss ob und wie man das einschaltet, wenn das möglich ist. (im Video gehts ja auch)
[/align]

#4 RE: Me262B-1a Nachtjäger von I/JG7_Mirt'n 26.02.2012 20:11

avatar

[align=left]Das im Video wurde später eingefügt, Man sieht wie es sich bei Bewegungen der Kamera verschiebt.[/align]

#5 RE: Me262B-1a Nachtjäger von Chris 26.02.2012 20:16

avatar

[align=left]ah ok, also n Fake... Schade
[/align]

#6 RE: Me262B-1a Nachtjäger von I/JG7_Mirt'n 26.02.2012 20:20

avatar

[align=left]Ja leider, wäre aber wirklich geil.[/align]

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz