#1 RE: Bewerbung Stepahn Rieber (stopfel) [Angenommen] von Stephan Rieber 01.03.2012 22:22

[align=left][align=left]Hallo zusammen
[/align] Mein Name ist Stephan Rieber und ich komme aus Waldshut direkt an der schweizer Grenze in der nähe von Freiburg.
Ich bin 17 Jahre alt und betreibe als Hobby Segelfliegen.
Ich bin hier auf das Geschwader gekommen durch I/JG7_Rock welcher mich heute abend im Teamspeak im Kampfverband 13 Server auf ein Geschwader angesprochen hatte. Wir haben uns Unterhalten und Rock hat mich über das Geschwader informiert und mir hat der Eindruck des Geschwaders sehr gefallen.
Il2 fliege ich noch nicht sehr lange online erst seit kurzer Zeit ( so 2 Wochen ).
Davor habe ich IL2 ungefähr 3 Monate offline gespielt.
Mein können im Multyplayer lässt noch zu wünschen übrig aber ich würde mich gerne einer Ausbildung unterziehen und sehr gerne in eurem Geschwader fliegen. Mein jetziges Können würde ich als Anfänger einschätzen. ( Starten und Landen sind aber kein Problem )
Als Flugzeugnummer fänd ich die Nummer 10 gut
Mein Wunsch für den Pilotennamen wäre Stopfel.
Meine Kontaktinformationen sind
Skype : srieber12
Steam : MAverick
E-mail : rieber12@googlemail.com">srieber12@googlemail.com
Ich würde mich sehr freuen wenn ich bei euch eine Ausbildung als Jagdpilot machen könnte und in eurem Geschwader mitfliegen könnte.
Die Regeln habe ich gelesen und bin damit einverstanden und werde sie stets befolgen .
Es würde mich freuen bei euch aufgenommen zu werden
lg Stephan



[/align]

#2 RE: Bewerbung Stepahn Rieber (stopfel) [Angenommen] von I/JG7_Acog 01.03.2012 22:34

avatar

Nabend Stopfel,

Vielen dank für deine Bewerbung und herzlich willkommen in der Testwoche!

Bitte änder deinen Namen in Teamspeak und in der Hyperlobby in Anw/JG7_Stopfel .Die Nummer 10 kannste gerne haben!
Unser Training findet jeden Freitag von 20:00- 21:00 Uhr statt, wäre also gut, wenn du kommen könntest.

Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß in der Testwoche, und auf viele Erfolgreiche Einsätze!


MfG

Rock

#3 RE: Bewerbung Stepahn Rieber (stopfel) [Angenommen] von I/JG7_Shark 02.03.2012 10:48

avatar

[align=left]Süß die ganzen Smiley's in der Bewerbung
Herzlich willkommen auch von mir. Hoffentlich dann bis heute Abend.

Gruß
Shark
[/align]

#4 RE: Bewerbung Stepahn Rieber (stopfel) [Angenommen] von stopfel 04.03.2012 13:36

[align=left]Hi zusammen
danke für die annahme freitag abend konnte ich leider nicht aber ich habe mich bereits bei shark abgemeldet
das war aber nur einmalig ich hab freitags sonst immer zeit wir hatten am freitag ein konzert desswegen .
Lg stopfel
[/align]

#5 RE: Bewerbung Stepahn Rieber (stopfel) [Angenommen] von Stopfel 04.03.2012 20:27

Zitat von stopfel
[align=left]Hi zusammen
danke für die annahme freitag abend konnte ich leider nicht aber ich habe mich bereits bei shark abgemeldet
das war aber nur einmalig ich hab freitags sonst immer zeit wir hatten am freitag ein konzert desswegen .
Lg stopfel
[/align]

[align=left]
Ähm ich meine ich habe mich bei Rock abgemeldet sorry

[/align]

#6 RE: Bewerbung Stepahn Rieber (stopfel) [Angenommen] von I/JG7_Shark 09.03.2012 17:24

avatar

[align=left]jo, wollte schon sagen, da stimmt aber was nicht
nächstes mal tust du dich aber auch wenn du dich abmeldest entweder bei Leo oder mir abmelden, Rock ist dafür nicht zuständig.
[/align]

#7 RE: Bewerbung Stepahn Rieber (stopfel) [Angenommen] von Stopfel 10.03.2012 22:13

Zitat von I/JG7_Shark
[align=left]jo, wollte schon sagen, da stimmt aber was nicht
nächstes mal tust du dich aber auch wenn du dich abmeldest entweder bei Leo oder mir abmelden, Rock ist dafür nicht zuständig.
[/align]

[align=left]
oh ok klar mach ich
[/align]

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz