#1 RE: Bewerbung Ruster #2 [Angenommen] von Ferdinand 09.03.2012 20:21

[align=left]Salute Jagdgeschwader 7!



Ich bin Ferdinand, bin 15 Jahre alt und wohne in einem Ort im Süden von München.

Ich bin rein zufüllig auf euer Jagdgeschwader gestoßen, denn ich habe mich für eine virtuelle IL2 Staffel interessiert und bin einfach die Staffelliste durchgegangen ( http://forums.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f...55/m/6241050129 )

Online fliege ich erst seit Cliffs of Dover in Deutschland rausgekommen ist ( Ende März 2011 )

Ich fliege allerdings schon seit fast 2 Jahren die Flugimulation aus dem ersten Weltkrieg namens "Rise of Flight" (Hier die offizielle Homepage : http://riseofflight.com/en )



Das Nutzen von Teamspeak ist für mich kein problem, denn ich leite in Rise of Flight ebenfalls eine virtuelle Staffel mit einem eigenen TS3 Server.

Diese Staffel nimmt mich allerdings nicht wirklich zeitlich in anspruch, denn wir sind mehr so etwas wie "hobbyflieger" das heißt wir fliegen halt dann, wenn welche auf TS3 sind.( das ist nicht besonders oft der fall
Ich habe also schon Erfahung mit staffeln

Ich will einfach mal etwas abwechslung von RoF haben. In RoF, wie in CoD fliege ich bevorzugt deutsche Flugzeuge, in CoD meistens ein 109 Modell.



Kontaktmöglichkeiten habe ich einige. In X-fire heiße ich "vonRauter", in Skype "Ruster24" und in Steam "Ruster96".



Ich hoffe ihr gewährt mir trotz eurer Alterbeschränkung von 16 eine Testwoche bei euch! [/align][align=left]Ich hab die Regeln gelesen und aktzepziere sie.

[/align][align=left]ANMERKUNG: Ich weiß das es in der vergangenheit eineige unangenehme vorfälle von meiner seite her gegeben hat. Hiermit entschuldige ich mich offiziell bei allen Mitglieder des JG7 für mein unmögliches Verhalten. [/align][align=left]Jeder ist mal in der Pupertät.

Grüße

Ferdinand[/align]

#2 RE: Bewerbung Ruster #2 [Angenommen] von I/JG7_Leo 09.03.2012 21:21

avatar

[align=left]Guten Abend Ruster,[/align]
[align=left]erst einmal muss ich sagen, dass es mich ziemlich überrascht hier von Dir zu hören.[/align][align=left]Du wurdest damals vom Stab am 25.11.2011 offiziell aus dem JG7 entlassen. Wenige Wochen später gab es erneut Ärger mit einigen Ex-Mitglieder, an dem auch Du dich als eine Hauptperson beteiligt hast. Des Weiteren gab es einige unschöne Beiträge, die in unserer Shoutbox auftauchten, welche auf deine IP zurückzuführen waren. Alles in Allem ist es deshalb für mich schwer nachzuvollziehen, was dich bewegt, dich erneut bei uns zu bewerben. Deiner Bewerbung kann ich das leider auch nicht so ganz entnehmen.[/align]
[align=left]Grundsätzlich spräche allerdings nichts gegen eine zweite Chance, denn es besteht ja immer noch die Wahrscheinlichkeit, dass du etwas aus der ganzen Geschichte gelernt hast. Falls du es also tatsächlich ernst meinst, erwarten wir dich im TS des KV13 (62.141.36.174 pw: kv13)[/align]
[align=left]Mit freundlichen Grüßen[/align]
[align=left]Oberstleutnant Leo[/align]

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz