Seite 1 von 2
#1 RE: Wargame: European Escalation von I/JG7_Makki 27.03.2012 16:45

avatar

Hey Leute,
als ich Gestern mal Steam durchgeschaut habe bin ich auf dieses Spiel hier gestoßen. Hab mir mal ein Youtube Video angeschaut, überlegt und es mir zum Schluss bestellt.
Hier könnt ihr mal nen geilen Trailer sehen: http://www.youtube.com/watch?v=UaIe9T_VDWc

#2 RE: Wargame: European Escalation von I/JG7_Makki 02.04.2012 21:53

avatar

Also für jeden der auf Strategie und auch auf Modern Combat steht, ist dieses Spiel perfekt.
So sehen dann Städte/Dörfer aus:



Das kommt bei raus wenn sich Infantrie in der Stadt versteckt:



Selbstfahrlafetten:

#3 RE: Wargame: European Escalation von I/JG7_Kekz 09.04.2012 19:17

[align=left]WOW!
Lohnt sich also zu kaufn?!
bin totaler RTS-MC fan
[/align]

#4 RE: Wargame: European Escalation von I/JG7_Makki 09.04.2012 20:27

avatar

Also für mich hat sichs gelohnt, mir gefällt des Game sehr gut!

#5 RE: Wargame: European Escalation von I/JG7_Shark 09.04.2012 21:31

avatar

Geht das auch Multiplayer und coop?

#6 RE: Wargame: European Escalation von I/JG7_Makki 09.04.2012 21:57

avatar

Ja, kla. Sonst wärs ja wiederum nit so gut

#7 RE: Wargame: European Escalation von I/JG7_Shark 10.04.2012 09:44

avatar

Ich schau mal. Vileicht hol ich mir das auch.

#8 RE: Wargame: European Escalation von I/JG7_Makki 10.04.2012 11:42

avatar

[align=left][/align][align=left][/align]Sehr gut !
Wenn hier jmd. noch andere Bilder aus dem Spiel sehen möchte, einfach nur hier schreiben.
Achso, ehm....kleine Korrektur. Das Spiel geht ja im Multiplayer, aber nur gegen echte soweit ich weis und ich hab eben nochmal alles abgesucht, die Operationen kann man wohl nur alleine spielen.

#9 RE: Wargame: European Escalation von I/JG7_Kekz 10.04.2012 16:18

[align=left]ich wäre noch an n paar pics intressiert
[/align]

#10 RE: Wargame: European Escalation von I/JG7_Makki 10.04.2012 16:24

avatar

[align=left][/align][align=left][/align]Was willste denn sehen? Wäre gut zu wissen

Hier haste mal n paar Pics: Hier meine kleine Leopard Armee!



Infantrie!



Hier gegnerische Artillerie die versucht meine Leopard Armee zu erwischen!

#11 RE: Wargame: European Escalation von I/JG7_Shark 10.04.2012 17:04

avatar

Dann ist es ja schon scheiße... genau wie bei MoW. Genau das hasse ich an dem spiel.

#12 RE: Wargame: European Escalation von I/JG7_Makki 10.04.2012 17:43

avatar

[align=left][/align]Tja, dann is das so...Wenn du Operationen und gegen KI's zocken willst musste dir R.U.S.E kaufen, da haste dann alles.

#13 RE: Wargame: European Escalation von I/JG7_Kekz 10.04.2012 19:40

[align=left]MoW kannste aber coop spielen, und das beste Mow is aussault squad

danke für die pics, ich denke ich werds mir holen
[/align]

#14 RE: Wargame: European Escalation von I/JG7_Makki 13.04.2012 17:28

avatar

[align=left][/align][align=left][/align][align=left][/align]Achso, kleine änderung zu meinem Beitrag oben bezüglich Echtspieler vs KI's. Gestern kam für Wargame ein Patch und ein FREE DLC raus, was diese 1 genannten Sache nun hervorbringt. Achso, dieses Weekend gibts des game auf Steam 40% billiger, für alle die sich des eventuell holen würden

#15 RE: Wargame: European Escalation von I/JG7_Makki 14.04.2012 23:29

avatar

[align=left][/align]Artillerie ist einfach das geilste!





Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz