#1 RE: IL 2 und Xeus im Fernsehen. von Nate 08.04.2012 13:31

avatar

[align=left]Hab grade mal auf die Seite des STG2 gesehn und das gefunden. Das ZDF hat Xeus besucht und über IL 2 berichtet. Ihr müsst unten auf "Fliegen im Netz" klicken, da springt es dann hin.
http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/v...ber-Deutschland

Viel Spaß

Nate
[/align]

#2 RE: IL 2 und Xeus im Fernsehen. von I/JG7_Leo 08.04.2012 14:45

avatar

[align=left]Oh, da hast du einiges verpasst, Nate.
Das war der wohl größte Fehlschlag des Stg2 überhaupt..
[/align]

#3 RE: IL 2 und Xeus im Fernsehen. von Nate 08.04.2012 14:49

avatar

[align=left]Ok. So ist das also wenn man im Urlaub ist.
[/align]

#4 RE: IL 2 und Xeus im Fernsehen. von I/JG7_Mirt'n 08.04.2012 14:50

avatar

[align=left]Focke Wulf mit Messerschmidtkanzel...
Inwiefern war es ein Fehlschlag?[/align]

#5 RE: IL 2 und Xeus im Fernsehen. von I/JG7_Leo 08.04.2012 14:56

avatar

[align=left]Xeus wird als Freak dargestellt, der nicht kapiert, dass der Krieg schon seit fast mehr als 70 Jahren zuende ist. Dann Begriffe wie "Reichsluftwaffe", "Er erzielt Abschüsse für Hitlerdeutschland" und und.. Typisch für unsere Medien. Am besten immer noch der Spruch. "Tagsüber fährt er Gabelstabler und Nachts wird er zum Helden der Lüfte."

Es wurde seitens des Stg2 sogar über eine Anzeige gegen das ZDF nachgedacht.
[/align]

#6 RE: IL 2 und Xeus im Fernsehen. von I/JG7_Leo 08.04.2012 14:57

avatar

[align=left]Dieser Thread und die in ihm genannten Punkte treffen sehr gut zu. Lesenswert!

http://www.kampfverband13.de/Forum/viewtopic.php?f=3&t=925
[/align]

#7 RE: IL 2 und Xeus im Fernsehen. von Nate 08.04.2012 14:59

avatar

[align=left]Vor allem das es "volkommen legal" ist. Das zeigt mal wieder wie die Medien die Spielergemeinde sehen und als irgendwelche Grottenolme darstellt die unter polizeilicher Aufsicht stehen sollten weil sie in irgendwelchen braunen Zellen sein. Kein Wunder das PC-Spieler in der Gesellschaft einen schlechten Ruf haben.
[/align]

#8 RE: IL 2 und Xeus im Fernsehen. von I/JG7_Mirt'n 08.04.2012 14:59

avatar

[align=left]Krass!
Vermutlich stammt jene Software aus einem Hitler verherrlichendem russischem Hackernetzwerk und ist dennoch völlig legal zu erwerben...[/align]

#9 RE: IL 2 und Xeus im Fernsehen. von Nate 08.04.2012 15:04

avatar

[align=left]Aber man muss sich ja nur mal die mediale Rezeption der Amokläufe ansehen. Ich hatte ja schon gehofft dass die Medien mal ein bisschen reflektierter und differenzierter berichten aber es hat sich wenig geändert.
[/align]

#10 RE: IL 2 und Xeus im Fernsehen. von I/JG7_Leo 08.04.2012 15:05

avatar

[align=left]Ja Nate, das trifft es sehr gut.
Selbst schuld wer da noch zur Wahl geht.
[/align]

#11 RE: IL 2 und Xeus im Fernsehen. von Nate 08.04.2012 15:07

avatar

[align=left]Naja zur Wahl sollte man auf jeden Fall gehen. Es geht ja nicht drum die beste Partei zu wählen sondern dafür zu sorgen die schlechten draußen zu halten.
[/align]

#12 RE: IL 2 und Xeus im Fernsehen. von I/JG7_Leo 08.04.2012 15:09

avatar

[align=left]Ja die schlechten sind doch alle drin!
Aber Schluss an dieser Stelle, soll ja keine politische Diskussion hier werden.
[/align]

#13 RE: IL 2 und Xeus im Fernsehen. von Nate 08.04.2012 15:09

avatar

[align=left]Alles klar Soll jeder seine Meinung haben
[/align]

#14 RE: IL 2 und Xeus im Fernsehen. von I/JG7_Shark 08.04.2012 15:36

avatar

[align=left]Wählt die Partei Bibeltreuer Christen!!!
[/align]

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz