Seite 1 von 2
#1 RE: Sommerpause von Ghost 10.07.2011 20:08

Hiermit stell ich einen Antrag auf eine Sommerpause

Ab den 10.7.2011--->bis irgendwann September

Mfg Ghost

#2 RE: Sommerpause von I/JG7_Freddy 10.07.2011 22:30

avatar

halte ich persönlich für eine gute Idee,
wer hat schon Lust und Zeit im Sommer ständig am Pc zu hängen.
Dann kann man richtung kalte Jahreszeit wieder vollgas geben

#3 RE: Sommerpause von I/JG7_Leo 10.07.2011 22:50

avatar

na freddy, hoffentlich lebst du noch im herbst, wenn du deine 24 stunden partytage oder was auch immer du machst, dass du nichtmal abends kurz zeit findest, durchgestanden hast

#4 RE: Sommerpause von I/JG7_Shark 10.07.2011 23:15

avatar

pause machst du ja eh schon seit monaten... also nichts neues.

#5 RE: Sommerpause von I/JG7_Freddy 11.07.2011 10:51

avatar

leute ich war im Urlaub in Griechenland.
bin am Samsatg erst wieder heim gekommen

Da gings schlecht

Und PS:
Was heißt bitte seit Monaten?
Den freitag bevor ich in Urlaub bin, hab ich doch sogar noch mit euch geflogen, und die ganze vorauslaufende Woche auch Woche auch?!

Kleines Brainlag?

#6 RE: Sommerpause von I/JG7_Shark 11.07.2011 16:48

avatar

sorry freddy, hab vergessen ein zitat einzufügen, ich meinte ghost

#7 RE: Sommerpause von Ghost 11.07.2011 17:44

eig. überhaupts nicht! Geflogen bin ich schon aber ohne euch, weil entweder ihr warts nicht da oder warts mal wieder im Stabsbüro, naja außerdem bin ich seit letzten monatsende im Umzug = keine zeit, zudem ist sommer und da das Training immer am Wochenende ist und ich da lieber Party mach komm ich kaum zum fliegen. (Real Life geht vor )

Ich hab deswegen den Antrag geschrieben damit ihr euch nicht aufregt,...

naja fliegen kann ich sowieso nicht mehr joystick schon einpackt

viel erfolg beim fliegen und knallts für mich auch ein paar Feinde ab

mfg Ghost

#8 RE: Sommerpause von I/JG7_Momo 16.07.2011 21:25

avatar

Mein bruder hat die gesammten IL-2 Daten gelöscht ... den ganzen ordner mit den sicherungskopien auch
da ich das spiel so nicht bei mir habe ... sonder bei nem freund werd ich bis ende der sommerferien ( wenn nicht noch länger) kein IL-2 mehr spielen können ... wollt nur bescheid sagen

#9 RE: Sommerpause von I/JG7_Shark 17.07.2011 09:40

avatar

es gibt auch die möglichkeit IL-2 runterzuladen über Torrent z.B. kennst du dich mit uTorrent aus? Oder kennst du das überhaupt, ich könnte dir gerne helfen mit dem programm, dann dauerts nicht lange und du kannst wieder spielen

#10 RE: Sommerpause von I/JG7_Momo 19.07.2011 08:36

avatar

Ich habs noch rechzeitig wiederhergestellt bwkommen ... sonst wärs weggewesen [rolling_eyes]

#11 RE: Sommerpause von I/JG7_Shark 19.07.2011 16:58

avatar

noch besser

#12 RE: Sommerpause von I/JG7_Ente 01.08.2011 01:57

werde mich kurzfristig für die nächste Woche Abwesend melden .
bin ca am 8 .Aug . wieder im Lande .

Horrido
I/JG_Ente

#13 RE: Sommerpause von I/JG7_Shark 01.08.2011 09:52

avatar

okay, bis dann und viel spaß

#14 RE: Sommerpause von I/JG7_Ente 13.08.2011 22:14

Hallo Männers
melde mich zum Dienst zurück , nicht das hier nocht die vermutung der Fahnenflucht aufkommt .
Werd mich morgen auch im TS melden .
bis dahin
Ente

#15 RE: Sommerpause von I/JG7_Leo 14.08.2011 01:21

avatar

jo gute sache!

findest uns jetzt hier im TS:

Name: Kampfverband13
IP: 85.114.130.108
Passwort: kv13

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz