#1 RE: Iron Front von I/JG7_Leo 05.06.2012 19:07

avatar

[align=left]http://www.youtube.com/watch?v=zNVGdqSmxJM&feature=fvwrel

Kennt das jemand? Sieht echt nicht schlecht aus..
[/align]

#2 RE: Iron Front von Ruster 05.06.2012 20:28

Das spiel ist glaube ich auf der engine von arma 2 aufgebaut, so was ähnliches wie der i44 mod nehme ich an

#3 RE: Iron Front von I/JG7_Leo 05.06.2012 20:42

avatar

[align=left]ja, das mit der engine wird im video erwähnt. aber ich glaube nicht, dass es ein mod ist.
[/align]

#4 RE: Iron Front von I/JG7_Makki 05.06.2012 20:56

avatar

[align=left][/align]Das ist ein komplett neues Game nur mit Arma 2 Engine...ich hatte mir das mal angeschaut, also paar Videos dazu...ich find das Panzerfahren irgendwie kacke wenn der Kommandant dauert am labern ist. Als Infanterie sieht des auch kacke aus, die Waffendetails bzw. die Waffenmodelle sehen irgendwie komisch aus. Von der Grafik ansich so (Landschaft unso.) sieht des garnetmal so schlecht aus. Die Panzermodelle sehen auch total geil aus (zumindest vom StuG III).
Ich würde mir das Spiel jetz eher nicht holen...vielleicht später mal oder so...aber mal sehn.

#5 RE: Iron Front von Ruster 05.06.2012 21:15

wenn das die selber engine wie von arma 2 ist, dann nehme ich an ist es auch genau so unoptimiert.
Auf höchsten Einstellunge ruckelt es bei mir in arma 2, wo ich zum vergleich in battlefield 3 auf höchsten einstellungen 100 fps bekomme

#6 RE: Iron Front von I/JG7_Shark 05.06.2012 22:25

avatar

[align=left]ich habs mir nach meinem ersten Fund im laden letzte Woche auch mal genauer angeschaut, ist nix für mich. Ich greife lieber auf den neuen Action-Modus in RO2 zurück
[/align]

#7 RE: Iron Front von I/JG7_Momo 07.06.2012 13:08

avatar

Also das werd ich mir noch beschaffen xD

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz