#1 RE: Bewerbung von maddog18 [Abgelehnt wegen Inaktivität] von maddog18 26.06.2012 14:49

[align=left][align=left]

  1. Wie heißt du? (Vorname genügt!)
[/align]Heinrich
  1. Wie alt bist du?
28
  1. Wo wohnst du? (Nächst größere Stadt)
hamburg
  1. Wie lange fliegst du IL-2 Sturmovik 1946 schon ONLINE?
seit einer Woche
  1. Wie schätzt du dein Können ein? (Anfänger, Durchschnitt, Veteran, Ass)
Können auf IL2 Anfänger, daneben Erfahrung auf zivilen und militärischen Flight Sims, FSX,ROF, und und und
Landen und Starten sollte daher kein Problem sein
  1. Wunsch für Pilotennamen?
maddog
  1. Wunsch für Flugzeugnummer? (siehe Verfügbarkeitsliste unten)
egal
  1. Kontaktmöglichkeiten (Steam, Xfire, Skype, ICQ, usw.)
ICQ: 607991445

Steam: "Newbie5"
  1. Wie hast du vom I/JG7 erfahren?
ich wurde in der hyperlobby von einem member von euch angeschrieben
  1. Sonstiges was du uns mitteilen möchtest
habe eine wichtige frage:

ich habe IL2 über steam laufen V4.11.1

kann ich einen zweiten IL2 Ordner installieren mit IL2 V4.10 + UP 3.0 ?

sagt mir bitte wie das mit meiner Steam Version gehen könnte ... kann ich evtl einen frisch installierten IL2 Ordner kopieren und den ohne steam zum laufen bringen ?

mfg
[/align]

#2 RE: Bewerbung von maddog18 [Abgelehnt wegen Inaktivität] von I/JG7_Killerfliege 26.06.2012 15:02

avatar

Hi Maddog,
zunäüchst mal wünsche ich dir ein herzliches willkommen beim JG7. Wir bedanken uns für deine Bewerbung. Mit der Steamgeschichte kenne ich mich leider nicht aus. Aber es gibt bestimmt jemanden hier, der dir da weiterhelfen kann.

Gruß Killerfliege

#3 RE: Bewerbung von maddog18 [Abgelehnt wegen Inaktivität] von I/JG7_Acog 26.06.2012 15:04

avatar

[align=left]Hallo maddog18, [/align]
[align=left]Lies dir bitte die Aufnahmebedingungen nochmals genau durch. [/align][align=left]*Bitte schreibe in ganzen, ausformulierten Sätzen, keine Stichpunkte!* [/align][align=left]*Abschließend verfasse bitte einen Schlusssatz in welchem du bestätigst, dass du unsere Regeln gelesen hast, akzeptierst und befolgen wirst.*
[/align][align=left]Und such dir bitte eine Flugzeugnummer aus. Es gibt kein "egal" . [/align]
[align=left]Zu deiner Frage: [/align][align=left]Leider kenne ich mich mit Steam nicht besonders gut aus, ich denke mal ein anderes Geschwadermitglied kann dir da besser helfen. [/align]
[align=left]Gruß

Ausbilder & UFw Rock [/align]




#4 RE: Bewerbung von maddog18 [Abgelehnt wegen Inaktivität] von I/JG7_Spike 26.06.2012 16:45

avatar

[align=left][align=left]Hallo Maddog,
[/align]
Der Installierte Il2 Ordner lässt sich sehr wohl Kopieren und auch anderweitig nutzen, dir das hier und jetzt ausführlich zu erklären wäre zu aufwendig, es wäre von Vorteil wenn wir dich im TS des KV13 persönlich sprechen können. Die beste Zeit wäre ab 20 Uhr TS . Die Daten für das TS findest du auf der Kv13 Homepage.


Gruß
Ausbilder & Feldwebel Spike
[/align]

#5 RE: Bewerbung von maddog18 [Abgelehnt wegen Inaktivität] von maddog18 01.07.2012 13:40

Zitat von I/JG7_Rock
[align=left]Hallo maddog18, [/align]
[align=left]Lies dir bitte die Aufnahmebedingungen nochmals genau durch. [/align][align=left]*Bitte schreibe in ganzen, ausformulierten Sätzen, keine Stichpunkte!* [/align][align=left]*Abschließend verfasse bitte einen Schlusssatz in welchem du bestätigst, dass du unsere Regeln gelesen hast, akzeptierst und befolgen wirst.*
[/align][align=left]Und such dir bitte eine Flugzeugnummer aus. Es gibt kein "egal" . [/align]
[align=left]Zu deiner Frage: [/align][align=left]Leider kenne ich mich mit Steam nicht besonders gut aus, ich denke mal ein anderes Geschwadermitglied kann dir da besser helfen. [/align]
[align=left]Gruß

Ausbilder & UFw Rock
[/align]

[align=left]
Hallo Rock

Gerne schreibe ich dir die sog. Bewerbung in vollständigen Sätzen auf. Ich bin mir sicher, dass ich des Deutschen so weit mächtig bin, dass unserer Verständigung nichts im Wege stehen wird.

  1. Wie heißt du? (Vorname genügt!)
Ich heiße Heinrich und komme aus Hambung, bin 28 jahre alt.
  1. Wie alt bist du?
s.o.
  1. Wo wohnst du? (Nächst größere Stadt)
s.o.
  1. Wie lange fliegst du IL-2 Sturmovik 1946 schon ONLINE?
Seit 2 wochen fliege ich im Single Player, was ich ganz witzig fand. Später habe ich angefangen im Multiplay Modus zu fliegen. Meiner Ansicht nach zu früh. Die Gründe dafür lasse ich erstmal im Raum stehen.
  1. Wie schätzt du dein Können ein? (Anfänger, Durchschnitt, Veteran, Ass)
Ich bin ein Anfänger auch wenn ich auf anderen Sims, also auf zivilen und militärischen Erfahrung habe, ist die Frage ob sich die Sims untereinander Vergleichen lassen.
  1. Wunsch für Pilotennamen?
maddog18, oder wenns deutsch klingen muss dann Wiesel18
  1. Wunsch für Flugzeugnummer? (siehe Verfügbarkeitsliste unten)
19 oder 20 wenn frei
  1. Kontaktmöglichkeiten (Steam, Xfire, Skype, ICQ, usw.)
Steam: Newbie5 Icq:607991445
  1. Wie hast du vom I/JG7 erfahren?
Ich wurde von Rock (glaube ich) im Hyperlobby angeschrieben
  1. Sonstiges was du uns mitteilen möchtest
Ich mache RC Modellbau und habe eine FW190 im Aufbau Reparatur drin, grau lackiert, schaut euch die Bilder gerne an !

http://www.rclineforum.de/forum/board19-...ur-lohnenswert/



Zu meinem IL2: ich werde eher das IL2 neu installieren mit v4..10 und UP3 das wäre mir zu aufwendig wie das mit steam gehen könnte.

wichtige Frage: welche Datei muss ich sichern damit meine Einstellungen der Tastenbelegung gespeichert bleiben Joystick ect pp.

*Abschließend verfasse bitte einen Schlusssatz in welchem du bestätigst, dass du unsere Regeln gelesen hast, akzeptierst und befolgen wirst.*

die regeln habe ich gelesen und werde sie befolgen.

MfG

Maddog18

PS: kann ich an der Testwoche auch ohne Teamspeak teilnehmen, ich brauche ein Verlängerungskabel für mein Headset. [sad]
wenn ich die Testwoche bestehe dann wird es spätestens dann mein team speak funktionieren.
[/align]

#6 RE: Bewerbung von maddog18 [Abgelehnt wegen Inaktivität] von I/JG7_Spike 01.07.2012 13:50

avatar

[align=left][align=left]Wir haben sicherlich schon bessere Bewerbungen gelesen geben uns aber damit zufrieden .
[/align]
Wäre schön wenn du dich heute Mal im TS blicken lässt, damit wir uns auch mal Sprechen, ich denke Maddog oder Wiesel ist egal welcher Name dir lieber ist mit den Nummern geht klar wir werden dir die 20 zuteilen, welche Gruppenfarbe du gerne hättest können wir dann im TS besprechen.

Zitat
Zu meinem IL2: ich werde eher das IL2 neu installieren mit v4..10 und
UP3 das wäre mir zu aufwendig wie das mit steam gehen könnte.

wichtige Frage: welche Datei muss ich sichern damit meine Einstellungen der Tastenbelegung gespeichert bleiben Joystick ect pp.

Du solltest dein USERS-Ordner kopieren und in deinem neuen Spiel einfügen, falls du über eigene Skins verfügst den PaintSchemes- Ordner mit sicheren.


Horridoo
Ausbilder & Feldwebel Spike

Edit : ich las gerade dein Anhang, ehm wie weit sitzt du denn von deinem Pc entfernt das du ein Verlängerungskabel brauchst? Die Testwoche ohne TS zu absolvieren ist leider nicht möglich,da wir nur Mitglieder aufnehmen die wir auch gesprochen haben, es ist so ne Art Spamschutz!
Es wird bestimmt möglich sein ein Kabel Ab Morgen aufzutreiben.
[/align]

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz