#1 RE: Bewerbung Felixdeking / Cyborg [Abgelehnt wegen Inaktivität] von Felixdeking 24.09.2012 17:41

Hallo Piloten,
hier mal meine Bewerbung.

Profildaten:

Wie heißt du? Ich heiße Nick.

Wie alt bist du? Ich bin 13 Jahre jung.

Wo wohnst du? Ich wohne in der Nähe von Dortmund.

Wie lange fliegst du IL-2 Sturmovik 1946 schon ONLINE? Ich fliege seit 1 Woche online, hab aber Erfahrung in Kampagnen und 1v1/2v2 usw.

Wie schätzt du dein Können ein? Anfänger-Durchschnitt [Lehrung durch "Amarok", mein Onkel]

Wunsch für Pilotennamen? Ich würde gerne "Felixdeking" heißen, da mein Kater "Felix" heißt und ich mich fast immer so nenne

Wunsch für Flugzeugnummer? Ich würde gerne die Nummer 11 haben.

Kontaktmöglichkeiten: Skype: ager1107, Steam: Nick1107 [CyborgGamer]

Wie hast du vom I/JG7 erfahren? Bei einem heutigen Online-Flug von einem Piloten.

Sonstiges was du uns mitteilen möchtest : Ich würde sehr gerne in eurem Geschwader sein, da ich einer Gruppe angehören würde. Ich bilde mich natürlich weiter im Fliegen, also bleib ich natürlich nicht immer auf dem gleichen Niveau


Ich habe eure Regeln gelesen und werde diese befolgen!

MFG,
Nick [Felixdeking]

#2 RE: Bewerbung Felixdeking / Cyborg [Abgelehnt wegen Inaktivität] von I/JG7_Acog 24.09.2012 17:56

avatar

Moin,

Deine Bewerbung ist in Ordnung und erfüllt schon mal fast alle Kriterien, aber ich würde dich bitten es in einen Fließtext umzuändern. Desweiteren würde ich dich bitten, uns im Kv13 TS zu besuchen, da du unter dem Mindestalter liegst. Ich würde dich gerne jetzt gleich sprechen (natürlich nur wenn es geht) da ich zurzeit online bin.

Kv13 TS:

IP: 62.141.36.174
Pw: kv13
_______________________________

Wenn beide Kriterien erfüllt worden sind, und wir mit dir gut auskommen, dann denke ich steht einer Anwärter-Zeit nichts im wege.

Lg

Rock

#3 RE: Bewerbung Felixdeking / Cyborg [Abgelehnt wegen Inaktivität] von Felixdeking 24.09.2012 18:17

Hallo Leute,
Ich bin neu hier und wollte mich gleich mal hier bewerben

Ich heiße Nick und bin 13 Jahre alt. Ich wohne in der Nähe von Dortmund.
Ich fliege seit ca. 1 Woche online, habe aber schon Kampagnen-Erfahrung und 1v1/2v2-Erfahrung!
Ich selber schätze mich Durchschnittlich ein und hoffe das mein "Können" genügt.
Als Pilotennamen würde ich gerne "Felixdeking" behalten und dazu die Nummer 11 nehmen.
Falls ihr mich außer bei TS3 erreichen wollt, ich heiße bei Skype ager1107 und bei Steam Nick1107 [CyborgGamer]!
Ich hab von euch erfahren als ich heute bei einem Online-Flug war und mich einer von euch, wo ich leider den Namen vergessen habe, mich fragte

MFG,
Nick [Felixdeking]

#4 RE: Bewerbung Felixdeking / Cyborg [Abgelehnt wegen Inaktivität] von I/JG7_Acog 24.09.2012 18:45

avatar

Zitat
Ich hab von euch erfahren als ich heute bei einem Online-Flug war und mich einer von euch, wo ich leider den Namen vergessen habe, mich fragte

Das müsste ich gewesen sein .
__________________________________________

Vielen dank für deine Bewerbung und herzlich willkommen in der Testwoche!


Bitte ändere deinen Namen in der Hyperlobby und in Teamspeak in z.B. Anw/JG7_Felix , da der Name sonst zu groß für die Hyperlobby wäre. Die Nummer 11 kannst du gerne haben . Ich würde dich bitten, am Samstag um 20:00 Uhr ins TS zu kommen, da an diesem Tag unser Geschwaderabend ist und die Mitglieder dich kennen lernen können. Ansonsten wünsche ich dir noch viel Spaß und auf viele erfolgreiche Einsätze!

MfG

Rock

#5 RE: Bewerbung Felixdeking / Cyborg [Abgelehnt wegen Inaktivität] von I/JG7_Spike 24.09.2012 20:06

avatar

Hallo ,
ja dann bleibt einem nur noch zu sagen willkommen im Team.

#6 RE: Bewerbung Felixdeking / Cyborg [Abgelehnt wegen Inaktivität] von I/JG7_Leo 24.09.2012 20:13

avatar

Hallo Felix,

auch von mir herzich Willkommen in der Testwoche!
Du kannst dich ab sofort als Anw/JG7_Felix hier im Forum einloggen und solltest dann einige Forenkatigorien des internen Forums sehen können. Für dich besonders interessant ist das Trainingsforum, in welchem wir dir Termine zu Probeflügen, sowie weitere Informationen zukommen lassen werden. Bei Fragen kannst du dich gerne im Konferenzsaal-Forum an den Stab oder die Ausbilder des Geschwaders wenden.

Viel Spaß!

#7 RE: Bewerbung Felixdeking / Cyborg [Abgelehnt wegen Inaktivität] von Cyborg 25.09.2012 14:28

avatar

Hallo Piloten,
ich wollte euch fragen ob es in Ordung wäre, wenn ich mich statt "Felixdeking", "Cyborg" nenne.
Der Grund ist das ich wenn ich Felixdeking nehmen würde mich Anw/Jg7_Felix nennen müsste und ja eigentlich der Name Felixdeking der Ausruck ist und nicht Felix...da das ja auch nur der Name meines Katers ist. Ich würde mich freuen wenn ich das genehmigen würdet. In der Hyperlobby passt der Name übrigens, und Felixdeking passte mit dem Gruppen-Namen leider nicht


Bis Samstag 20.00 Uhr

MFG,
Nick [Cyborg,Felixdeking]

#8 RE: Bewerbung Felixdeking / Cyborg [Abgelehnt wegen Inaktivität] von I/JG7_Acog 25.09.2012 14:37

avatar

Nunja, es spricht eigentlich nichts gegen eine Namensänderung, nur wieso hast du dafür einen neunen Account erstellt? Man hätte deinen vorherigen auf Anfrage umändern können. Außerdem hat dein vorheriger Account schon die Rechte im Forum zugewiesen bekommen.

Ich würde dich drum bitten, deinen vorherigen Account zu nutzen. Das mit der Namensänderung wird denke ich mal kein Problem sein.

Lg

Rock

#9 RE: Bewerbung Felixdeking / Cyborg [Abgelehnt wegen Inaktivität] von Cyborg 25.09.2012 14:49

avatar

Dort steht leider wenn ich mich dort anmelden will:
"Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können."

#10 RE: Bewerbung Felixdeking / Cyborg [Abgelehnt wegen Inaktivität] von I/JG7_Leo 25.09.2012 15:19

avatar

Ich regel das im Laufe des Nachmittags und sage dir dann hier Bescheid.

#11 RE: Bewerbung Felixdeking / Cyborg [Abgelehnt wegen Inaktivität] von I/JG7_Leo 25.09.2012 17:03

avatar

So du kannst dich jetzt unter Anw/JG7_Cyborg im Forum einloggen und so Zugriff auf Teile des internen Forums haben.
Bitte melde dich auch mit identisch dem gleichen Namen in der Hyperlobby an.

#12 RE: Bewerbung Felixdeking / Cyborg [Abgelehnt wegen Inaktivität] von I/JG7_Spike 08.10.2012 20:54

avatar

Hiermit lehnen wir deine Bewerbung wegen Inaktivität in der Testphase ab. Natürlich steht es dir frei jederzeit eine neue Bewerbung zu verfassen.

Mit freundlichen Grüßen
Feldwebel Spike
(Ausbilder des I/JG7)

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz