#1 RE: Erneute (3.) Bewerbung Ruster [Abgelehnt] von Ruster 04.10.2012 21:36

Sehr geehrte Piloten,

Ich würde mich gerne erneut für eine Mitgliedschaft im Jg7 bewerben. Der Grund dafür, ist dass das Fliegen mir immer noch Spaß bereitet. Außerdem hatte ich in meiner aktiven Zeit im Geschwader viel Spaß beim Fliegen, trotz der einen oder anderen Streitigkeit.
Ich habe auch aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt und ich bin mir sicher ich werde diese Fehler nicht wiederholen.
Eins was ich jedoch von vorneherein klären möchte: Ich werde meine Aktivität in World of Tanks nicht einstellen. Wahrscheinlich werde ich 5 von 7 Tagen die Woche am Abend wegen Clanwars nicht erscheinen können. Allerdings werde ich dafür am Nachmittag bis frühen Abend aktiv Fliegen.

Mit freundlichen Grüßen
Ruster

#2 RE: Erneute (3.) Bewerbung Ruster [Abgelehnt] von I/JG7_Leo 04.10.2012 23:05

avatar

Sehr geehrter Ruster,

vielen Dank für deine Bewerbung. Es freut mich mal wieder von dir zu lesen. Schließlich ist ja bekannt, dass aller guten Dinge drei sind.
Ich bin wirklich äußerst verblüfft über die Tatsache, dass du es tatsächlich fertig bringst, dich nochmals hier blicken zu lassen, geschweige denn ernsthaft zu erwarten, wir würden uns dein pubertäres und arrogantes Verhalten noch ein drittes Mal antun. Entweder hast du hier irgendwas missverstanden oder du hast deine eigene Intelligenz mal wieder sehr, sehr weit überschätzt.

Des Weiteren ist deine Bewerbung, unabgesehen von der Vorgeschichte, eine riesige Zumutung. Sie erfüllt nicht ansatzweise die von uns verlangten Kriterien. Ich bin mir ziemlich sicher, dass man auch in einer Hauptschule im tiefsten katholischen Bayern gezeigt bekommt wie man einen Arbeitsauftrag, in diesem Fall das Schreiben einer Bewerbung nach Vorgabe, korrekt ausführt.

Damit es hinterher aber nicht wieder heißt, dass es jetzt allein an mir gescheitert sei, dass du, obwohl du ja mit allen hier so gut auskommst, nicht noch eine Ehrenrunde haben kannst, lege ich im Folgenden eine Umfrage aus dem internen Forum vor.


(Eine Mitleidsstimme, immerhin! )

In diesem Sinne gilt: Bewerbung abgelehnt!
Zusäzlich gilt auch: Option 3 der oben gezeigten Umfrage


Mit freundlichen Grüßen

Oberstleutnant Leo

PS:

Zitat von Ruster
Ich habe auch aus den Fehlern der Vergangenheit gelernt und ich bin mir sicher ich werde diese Fehler nicht wiederholen.

Der ist alt, denk dir mal nen neuen aus!

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz