#1 RE: Bewerbung Jagdfalke [Angenommen] von I/JG7_Jagdfalke 05.12.2012 09:33

avatar

moin männers, so wie abgemacht hier meine BEWERBUNG!!!!!!!!!!!!!

ich heiße Tim bin 29 jahre alt(jung) und komme aus berlin!!!!
meine erfahrung was il-2 angeht beträgt jetzt 7-8 jahre jedoch online vielleicht 2-3 jahre!!!!
mein können würde ich als durchschnitt betrachten obwohl die kentnisse der flugzeuge deren eigenschaften und flugmechanik doch schon die eines veterans sind!!!!
mein rufzeichen ist jagdfalke und als kennnr. würde ich gerne die 44 nehmen!!!!
ich bin per x-fire unter ag51 und per steam unter ag51tornado zu finden!!!!
ich bin durch euren kameraden spike auf euch aufmerksam geworden!!!!

so das wars, ich hoffe bei aufnahme in euer geschwader dies so gut es geht zu bereichern und euch ein guter flügelmann zu sein!!!!

die richtlinien und regel werde ich (hoffe ich) zu eurer vollsten zufriedenheit erfüllen und akzeptiere diese somit!!!!

Gruss JAGDFALKE

#2 RE: Bewerbung Jagdfalke [Angenommen] von I/JG7_Leo 05.12.2012 13:57

avatar

Hallo Jagdfalke,

vielen Dank für deine Bewerbung! Wir hatten uns ja Gestern schon ausgiebig mit dir unterhalten und sind ein wenig mit dir geflogen. Dabei konnten wir feststellen, dass du auf jeden Fall richtig bei uns bist und gut in unsere Truppe passt.

Auf Grund deines schon fortgeschrittenen Könnens in IL-2 nehmen wir dich hiermit direkt als Gefreiten ohne eine Testwoche in unser Geschwader auf. Du kannst dich ab sofort offiziell mit dem Namen I/JG7_Jagdfalke in der Hyperlobby anmelden. Das gleiche gilt natürlich auch für dieses Forum (ich habe deinen Account hier entsprechend umbennant) und unseren TeamSpeak-Server. Die entsprechenden Rechte wurden dir bereits zugeteilt.

Viel Spaß und auf eine erfolgreiche Jagd!

Oberstleutnant Leo

#3 RE: Bewerbung Jagdfalke [Angenommen] von I/JG7_Spike 05.12.2012 18:07

avatar

Hallo,

na dann Offiziell Herzlich willkommen im Team und allseits eine gute und erfolgreiche Jagd.

Mfg

Spike

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz