#1 RE: Bewerbung Bussard [Angenommen] von I/JG7_Bussard 07.12.2012 19:26

avatar

Hi, ich bin der Lukas, von vielen auch einfach nur Pole genannt. Ich bin 20 Jahre alt und [s]schon voll erwachsen für mein Alter[/s] studiere Elektrotechnik in Karlsruhe.

Ich hab schon einiges an Erfahrung was Il-2 angeht, da ich vor einigen Jahren mal paar Monate lang beim JG5 mitgeflogen bin. Da habe ich dann eine Menge von dem gelernt, was ich heute kann. Irgendwann später war ich noch bei einem anderem Geschwader, die mich dazu gezwungen haben, eine Il2 Flugschule zu besuchen (ihr wisst bestimmt, was ich meine), wo ich auch noch eine Menge gelernt habe.
Meine Erfahrung geht hauptsächlich gegen KI-Gegner, PVP-Erfahrung ist eher weniger da, aber die selben Prinzipien fallen da ja an.

Als Nummer hätte ich gerne die 8


Gruß, Pole

#2 RE: Bewerbung Bussard [Angenommen] von I/JG7_Leo 07.12.2012 19:32

avatar

Hallo Pole,

vielen Dank für deine Bewerbung. Wir sind ja bereits ein paar mal miteinander geflogen und konnten uns bereits ein wenig kennenlernen. Wir freuen uns, dass du dich für unser Geschwader entschieden hast und heißen dich herzlich Willkommen in unserer Truppe.

Du trittst hiermit offiziell deinen Dienst als Gefreiter mit der Kennnummer 8 in unserem Geschwader an. Viel Spaß und eine erfolgreiche Jagd!

Gruß

Oberstleutnant Leo

#3 RE: Bewerbung Bussard [Angenommen] von I/JG7_Bussard 07.12.2012 19:42

avatar

Danke!


Gruß,
Gefreiter Pole

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz