#1 RE: DCS World von I/JG7_Spike 26.12.2012 17:26

avatar

Moin Piloten,

hier ist mal eine Alternative zu dem normalen Il2 1946 - Cliffs of Dover, es heißt DCS - World (Digital Combat Simulator).

die SU25T

Der Link : DCS World

entweder die einzelnen Mirrors oder über den Torent downloadbar. Allerdings ist diese Kostenlose Version nur auf Englisch erhältlich, dazu siehe Nachtrag unten

Anschauen lohnt alle mal und die Su25T gibt es Kostenlos dazu. auf der Linksseite findet ihr die aktuellen Erweiterungen wie zb.: Black-Shark A-10 ,
P51 Mustag ect. die allerdings etwas Kosten.

lest euch vor der Installation die Anweisung genau durch und befolgt diese, alles andere führt unweigerlich zum Launcher-Crash.

Gruß Spike

#2 RE: DCS World von I/JG7_Spike 27.12.2012 08:56

avatar

Für alle Englisch Legastheniker gibt es die Möglichkeit das Gameplay auf Deutsch zu nutzen.

Die Kommandoliste der Su25t auf Deutsch(welch ein Segen), Oberfläche Deutsch ect..., dazu müsst ihr folgenden Ordner Downloaden:

[align=center]DCS - Deutsch

[align=left]Wichtig: Es handelt sich um die Deutsche Übersetzung der P51 (Version 1.2.2.x.x.x.x.) inklusive der Su25t um dies auch ohne P51 Mod in der Version 1.2.2 nutzen zu können, entpackt den Ordner zu erst Separat auf den Desktop anschließend kopiert ihr die Dateien:

  • Config
  • I10n
in das Hauptspielverzeichnis, der Ordner Mod muss bei fehlendem Addon P-51 ignoriert werden bei Anfrage ob die Dateien überschrieben werden sollen bestätigt ihr das mit JA.

Nun solltet ihr das Spiel auch auf Deutsch nutzen können.

Viel Spaß
Mfg Spike
[/align][/align]

#3 RE: DCS World von I/JG7_Leo 02.01.2013 14:19

avatar

http://www.digitalcombatsimulator.com/en...eo/world/su_25t

Dort erhaltet ihr Tutorialmissionen für die Su-25, angefangen mit den Basics bis hin zu komplexeren Sachen wie der Bedienung der Waffensysteme, etc.
Die Größe beträgt 1,5 GB.

#4 RE: DCS World von I/JG7_Killerfliege 03.01.2013 00:52

avatar

Oder ihr habt FC2 so wie ich, wo man die Videos angucken kann

Spike?? Hast du was zu dem Konsoleneintrag gefunden für bessere Performance?

#5 RE: DCS World von I/JG7_Leo 03.01.2013 14:11

avatar

Nur so am Rande, ich hatte mir zum Spaß mal FC3 und A10C runtergeladen und konnte auch alle fliegen. Wenn er mich nach nem Key gefragt hat habe ich das kleine Fenster einfach immer geschlossen. Einziger Nachteil: Ich habe keine Cockpits bei den Maschinen und mein Pilot sitzt praktisch auf einer Eisenstange mit Flügeln und Heck.

#6 RE: DCS World von I/JG7_Spike 03.01.2013 19:16

avatar

@ Killerfliege

hier ist die Seite ich bezweifle aber das es bei dir funktioniert. versuchen kannst du es ja . Link

Gruß Spike

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz