#1 RE: Wai-fai fail! von Typhoon 16.02.2013 08:40

avatar

Na g***l

Das gestern war mal wieder richtig gut.
Das adrenalin schiesst hoch, der zitterfaktor ist da, Fahrwerk ausfahren vergessen und massive Facepalms inklusive.

HSFX frisch aufsetzen und 6.017 patch reinpappen war drin.

Von der Spit was aufs Maul gekriegt hab ich auch, und Luftlöcher hab ich geschossen. Formationsflug mit nem Fremden ging okay bis auf etwa 10 meter heran, dann wurds LaGG-y

Nur die Nachbarin, die weiss dass ich ihr wifi mitnutze weil Ihr Mann und ich super klarkommen und einander helfen, die hat um 12:15 strom sparen wollen und den Router ausgeschaltet. Och Nöööööööö!

Das ist auch dir krux an meiner Technik. die Verbindung.

Wie bei anderen auch.
das Fixen wir mit der Zeit.

Danke an alle,
und nun erst mal ne vor-Frühstücksrunde auf Spit vs 109.
Rülps!

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz