#1 RE: Rabaul von Kaban 26.07.2011 01:50

Finde das Video voll geil.


http://www.youtube.com/watch?v=XdutkFxmWGI

#2 RE: Rabaul von I/JG7_Freddy 26.07.2011 14:43

avatar

der wahnsinn,
super cool

#3 RE: Rabaul von Mike 26.07.2011 20:13

avatar

NaIs

#4 RE: Rabaul von I/JG7_Leo 27.07.2011 00:15

avatar

lol das hat rock mir früher mal gezeigt, ist nicht schlecht. mal nen video in dem die japsen den amis auf die fresse geben, und nicht son history channel dreck!

#5 RE: Rabaul von I/JG7_Shark 27.07.2011 08:45

avatar

es ist gut gemacht, aber irwie isses immer das selbe... Jäger gehen auf bomber los und knallen sie ab.

#6 RE: Rabaul von Kaban 27.07.2011 16:00



aber im Krieg wars doch nicht anders

#7 RE: Rabaul von I/JG7_Shark 27.07.2011 18:18

avatar

boa ist doch wayne wie es war man... außerdem war es eben nicht immer so.. es gibt genug videos wo genau das passiert was da auch ist.

#8 RE: Rabaul von Mike 27.07.2011 19:11

avatar

Nu ja.., de B 24 schießen ja nit mal Sonst würd der Reißkocher auch schon gleich burnen wie ne Fackel

#9 RE: Rabaul von I/JG7_Shark 27.07.2011 19:45

avatar

das sowieso

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz