Seite 1 von 2
#1 RE: Bewerbung Ruster [Angenommen] von Ruster 29.07.2011 08:56

Salute Jagdgeschwader 7!



Ich bin Ruster, (mein wirklicher Vorname ist Dominik), bin 14 Jahre alt und wohne in einem Ort im Süden von München.

Ich bin rein zufüllig auf euer Jagdgeschwader gestoßen, denn ich habe mich für eine virtuelle IL2 Staffel interessiert und bin einfach die Staffelliste durchgegangen ( http://forums.ubi.com/eve/forums/a/tpc/f...55/m/6241050129 )

Online fliege ich erst seit Cliffs of Dover in Deutschland rausgekommen ist ( Ende März 2011 )

Ich fliege allerdings schon seit fast 2 Jahren die Flugimulation aus dem ersten Weltkrieg namens "Rise of Flight" (Hier die offizielle Homepage : http://riseofflight.com/en )



Das Nutzen von Teamspeak ist für mich kein problem, denn ich leite in Rise of Flight ebenfalls eine virtuelle Staffel mit einem eigenen TS3 Server.

Diese Staffel nimmt mich allerdings nicht wirklich zeitlich in anspruch, denn wir sind mehr so etwas wie "hobbyflieger" das heißt wir fliegen halt dann, wenn welche auf TS3 sind.( das ist nicht besonders oft der fall
Ich habe also schon Erfahung mit staffeln

Ich will einfach mal etwas abwechslung von RoF haben. In RoF, wie in CoD fliege ich bevorzugt deutsche Flugzeuge, in CoD meistens ein 109 Modell.



Kontaktmöglichkeiten habe ich einige. In X-fire heiße ich "vonRauter", in Skype "Ruster24" und in Steam "Ruster96".



Ich hoffe ihr gewährt mir trotz eurer Alterbeschränkung von 16 eine Testwoche bei euch!



Grüße

Ruster

#2 RE: Bewerbung Ruster [Angenommen] von I/JG7_Shark 29.07.2011 16:56

avatar

Hallo erstmal,

wie ich sehe sagst du ,dass du Cliffs of Dover hast. Hast du denn auch IL-2 Sturmovik 1946?
Cliffs of Dover ist ja wie du vileicht weißt noch für die Meisten nicht nicht spielbar, deshalb beschränken wir uns momentan noch fast ausschließlich auf 1946, bis die entwickler es geschafft haben CoD zu optimieren.

Jedoch bist du herzlich dazu eingeladen mal bei uns auf dem Teamspeak3-Server vorbei zu schauen und mal mit uns zu plaudern.
Hast du die Daten vom TS3-Server bereits?


Shark

#3 RE: Bewerbung Ruster [Angenommen] von Ruster 29.07.2011 17:22

Il2 1946, habe ich noch nicht wollte es aber demnächst mal bestellen.
Bei mir läuft CoD bei mittleren grafikeinstellungen eigentlich recht gut, d.h es ruckelt nicht.

Ich habe mir 1946 bis jetzt nicht gekauft, da die grafik nicht wirklich anspruchsvoll ausschaut
Wie gesagt, ich werde es mir heute noch bestellen, es kostet ja auch nur noch 7€.

Ist das der TS3 Server den ihr zur Zeit verwendet? 88.198.6.70:40001

#4 RE: Bewerbung Ruster [Angenommen] von I/JG7_Leo 29.07.2011 18:09

avatar

Hallo Ruster,

auch von mir erstmal ein herzliches Willkommen auf unserer Seite! Ich bin beeindruckt, dass es sich doch gelohnt hat das Geschwader mal auf der Ubisoftseite zu registrieren!

Ja, wie Shark es schon oben richtig erklärt hat, das mit Cliffs of Dover ist leider so ne Sache.. IL-2 Sturmovik 1946 mag zwar um einiges älter zu sein, lässt sich aber dennoch meiner Meinung nach im Vergleich zu CoD sehr viel angenehmer spielen und ist deutlich übersichtlicher. Es gibt Mittlerweile auch Modifikationen für das Spiel, welche die Grafik und die Auswahl an Flugzeugen deutlich erhöhen! Deshalb ist es auch heute noch ein erfolgreiches Spiel mit einer großen internationalen Community. Aber das wirst du ja alles selbst sehn wenn du das Spiel hast.

Hier ein paar wesentliche Sachen über uns: Wir sind wie der Name schon sagt ein deutsches Jagdgeschwader, dass heisst, das wir uns auch im Spiel meist an die Muster der deutschen Luftwaffe halten. Wir sind mehr oder weniger ein Spass-Geschwader, also unser Umgang untereinander ist recht locker und es keine großen Pflichten oder sonstiges. Wir fliegen meistens auf den großen öffentlichen Servern und treten dort in Formation gegen andere an. Manchmal machen wir auch bei cooperativen Events anderer Geschwader mit.

Im Moment ist auf Grund der Ferien recht wenig bei uns los, auch ich selbst bin noch bis Sonntag in Urlaub. Aber ich denke, im TS solltest du immer irgendwen antreffen können. Wenn du noch fragen oder sonstiges hast, stehen wir dir selbstverständlich gerne zur Verfügung!

Man hört sich!

Oberstleutnant Leo, Geschwaderkommodore

#5 RE: Bewerbung Ruster [Angenommen] von I/JG7_Leo 29.07.2011 18:14

avatar

Was ich noch gesagt haben wollte: Das Alter spielt keine so große Rolle, es kommt nur auf die Reife und auf Disziplin an. Aber ich denke mal, wenn du selbst ein Geschwader führst, wirst du das wohl haben müssen!

#6 RE: Bewerbung Ruster [Angenommen] von Ruster 29.07.2011 18:52

Mal ne frage:Kann man sich IL2 Sturmovik 1946 auch über Steam downloaden?
Wenn ich es bei amazon bestelle bekomme ich es mit pech erst am Dienstag.

#7 RE: Bewerbung Ruster [Angenommen] von Kaban 29.07.2011 19:09

Jap kostet 9.99 man kann das Downloaden und wunderbar modden.

#8 RE: Bewerbung Ruster [Angenommen] von I/JG7_Leo 29.07.2011 22:24

avatar

Auf keinen Fall über Steam!

hab gehört das macht da bei einigen mächtig probleme mit den mods!

#9 RE: Bewerbung Ruster [Angenommen] von Kaban 29.07.2011 23:04

Leo! Auf jeden fall über Steam!

Komm zeig mir den der es versaut hat! Ich habe es über Steam !! Ich habe HSFX ! Dann hab ich auf den HSFX U.P 3.0 mit RC3 raufgemacht ALLES GEHT!

#10 RE: Bewerbung Ruster [Angenommen] von I/JG7_Shark 30.07.2011 09:04

avatar

also ich halte eh nichts von Steam und ich würd mir da niemals ein Spiel runterladen, das muss jeder für sich wissen. Aber ich hab wohl gehört das es über Steam eigentlich Funktionieren soll...

#11 RE: Bewerbung Ruster [Angenommen] von Ruster 30.07.2011 10:58

Ok ich habe es mir jetzt über amazon bestellt, scheint doch sicherer zu sein, außerdem habe ich dann gleichzeitig die CD.
Sollte so am Montag kommen, bis dahin könnt ihr mich auf dem SYNDICATE Server in CoD finden

Ich werde dann mal bei Gelegenheit auf den TS3 Server kommen

#12 RE: Bewerbung Ruster [Angenommen] von Ruster 30.07.2011 11:02

Ich möchte euch bei eurer webseite noch auf etwas hinweisen:
Ich habe meine Staffelwebseite auch mit Baukasten gemacht (www.jasta34.de.tl )
Falls euch die Werbung stört könnt ihr einfach eure webseite upgraden, dafür müsst ihr aber 2,99€ im Monat zahlen.
Ich habe das bei meiner Webseite nicht gemacht weil da eh keiner draufschaut

#13 RE: Bewerbung Ruster [Angenommen] von I/JG7_Shark 30.07.2011 11:20

avatar

Wenn du Firefox als Webbrowser benutzt dann lad dir mal das AddOn "Adblock Plus" runter. Da siehste dann eh keine werbung mehr mit. Von daher tut mich auf unserer Website absolut keine Werbung nerven

#14 RE: Bewerbung Ruster [Angenommen] von I/JG7_Leo 30.07.2011 17:23

avatar

die pop-up werbung kann man von homepage-baukasten aus abstellen. das muss man nur jede 7 tage manuell wieder machen. (habs grade gemacht )

die andere werbung stört mich persönlich nicht so, als dass ich so viel geld dafür ausgeben würde und dann auch noch jeden monat.

#15 RE: Bewerbung Ruster [Angenommen] von Ruster 30.07.2011 18:22

Noch eine Frage:
Ab wann genau beginnt jetzt meine Testwoche?

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz