#1 RE: Keine Verbindung zum JG7-TS Server möglich von I/JG7_Acog 20.04.2013 15:37

avatar

Hey,

Ich komme seit 3 Tagen nicht mehr auf den JG7-TS Server drauf. Hab schon alles probiert, von Router Neustart bis zur Neuinstallation von Teamspeak3 - hat leider nichts gebracht. Ich bekomme immer die Meldung "Verbindung zum Server fehlgeschlagen".

Ich war zuletzt am Dienstag im TS (natürlich der Umzugs-TS) bei dem Formationstraining. Hab auch schon getestet, ob ich auf andere Server komme. Ergebnis: Alle TS Server gehen, nur der JG7-TS lässt mich nicht joinen.

Habt ihr ein paar Ideen?

#2 RE: Keine Verbindung zum JG7-TS Server möglich von I/JG7_Spike 20.04.2013 16:51

avatar

Guten Tag Rock,

ich werde sehen was sich machen lässt. In der Bannliste stehst du jedenfalls nicht drin. Wie siehst den mit JG7 Server aus kommst du da drauf?

Ich werde heute Abend mal den V-Server log auslesen um zu sehen wo der Hund begraben liegt.

Gruß Spike

#3 RE: Keine Verbindung zum JG7-TS Server möglich von I/JG7_Acog 20.04.2013 17:00

avatar

Moin Spike, danke für die Hilfe.

Also ich komm auch nicht auf den JG7 Gameserver drauf. Besteht da eventuell ein Zusammenhang mit dem Port 21000?

#4 RE: Keine Verbindung zum JG7-TS Server möglich von I/JG7_Leo 20.04.2013 17:29

avatar

Als Test könntest du ja mal deine Firewall und dein Antivirenprogramm abstellen, vielleicht wird dort irgendwas geblockt? Ansonsten schau mal im TS nach deiner Sicherheitsstufe, vielleicht musst du die erhöhen/veringern?

#5 RE: Keine Verbindung zum JG7-TS Server möglich von I/JG7_Spike 20.04.2013 17:32

avatar

ne eigentlich nicht, der Port 21000 ist universell, ich Tippe mal auf die V -Server seitige Firewall. Da ich die Sicherheitsregeln erhöht habe könnte es gut sein das dort eine Flood-warning Massage steht. Ich schraub die Sicherheit mal eine Stufe zurück. Was genau los ist kann ich aber erst aus Zeit gründen heute Abend erforschen
Gruß Spike

#6 RE: Keine Verbindung zum JG7-TS Server möglich von I/JG7_Acog 20.04.2013 17:39

avatar

Ich komme wieder drauf, es lag wohl am Virenprogramm..

Danke für die Hilfe, Leute! :)

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz