#1 RE: Das versprochene Pilotenhandbuch von NoTarget 09.07.2013 23:00

Servus,

ich hatte neulich mit Leo gesprochen da ich für mein Warthunder - Squad sehr vieles von eurer Flugschule für ein kleines Pilotenhandbuch verwendet habe.
( Eigentlich das meiste, mit ein paar Erweiterungen)

Nachdem ich von Leo das OK bekommen habe das ich das verwenden darf (ihr seit als Quelle angegeben und verlinkt) habe ich ihm noch versprochen eine personalisierte Version für euch zu machen.

Am Schluss ist einiges für Warthunder dabei. Ich hoffe das stört euch nicht.

Hier das versprochene Handbuch als ZIP: Es beinhaltet das Handbuch einmal als PDF und einmal zum nachbearbeiten als ODT (Open bzw Libre Office)

Viel Spass damit.

-TFD- NoTarget

#2 RE: Das versprochene Pilotenhandbuch von I/JG7_Leo 10.07.2013 00:23

avatar

Hallo,

ehm ich kann leider keinen Link finden.

#3 RE: Das versprochene Pilotenhandbuch von I/JG7_Killerfliege 10.07.2013 00:58

avatar

Hi,
ja ein Link wäre in der Tat cool . Habe mir grade eure Version des Handbuchs angeschaut. Wirklich gute Arbeit - sieht echt klasse aus. Es freut mich zudem, dass ihr soviel mit unserem Lehrmaterial anfangen konntet

Gruß Killerfliege

#4 RE: Das versprochene Pilotenhandbuch von NoTarget 10.07.2013 01:07

Sorry, den hab ich verpennt.

Hier ist er: http://www.the-fighting-ducks.de/tfd/download.php?fileID=9

#5 RE: Das versprochene Pilotenhandbuch von I/JG7_Spike 10.07.2013 08:37

avatar

Nicht schlecht, da staunt der Meister und der Laie wundert sich!
Gefällt mir recht gut

Gruß
Leutnant Spike

#6 RE: Das versprochene Pilotenhandbuch von NoTarget 13.07.2013 03:03

Dann geh ich mal davon aus das es "angekommen" ist. Nochmal danke für die Erlaubnis.

Grüßle

NoTarget

#7 RE: Das versprochene Pilotenhandbuch von -TFD- Horrido28 23.10.2013 01:06

avatar

Moin, die Herren,

Vielen Dank für euren Gästebucheintrag bei uns auf der Page durch Leo!
Habe eure Page mal in unserer Linkliste eingetragen als kleines, aber
feines Dankeschön.

Gerne können unsere Clans einen lockeren Kontakt aufbauen/ fortsetzen,
unser Diplo Oli weiß Bescheid. Ich weiß ja nun nicht, inwiefern ihr Interesse
an evtl. gemeinsamen Aktionen habt

Gute Jagd wünsche ich dann mal,

Gruß und Horrido!!!

#8 RE: Das versprochene Pilotenhandbuch von I/JG7_Leo 23.10.2013 15:03

avatar

Hallo,

man könnte gerne mal gemeinsam was machen.
Leider konnte ich hier bis jetzt nur wenige für War Thunder begeistern, obwohl ich das Spiel persönlich recht gut finde. Es ist ja eigentlich das gleiche wie IL-2 Sturmovik 1946, nur mit einer besseren Grafik-Engine und einem etwas anderen Spielprinzip. Vom Spielspaß her finde ich es zumindest in den Full Real Battles doch schon gut gelungen.

In WT findest du mich als JG7_Leo. Füg mich einfach mal hinzu und vielleicht fliegt man mal zusammen.
In unsere Linkliste werde ich euch auch mal mit aufnehmen, sobald unser Anbieter die technischen Probleme beseitigt hat und ich die Seiten wieder vernünftig editieren kann.

Gruß

Leo

PS: Falls ihr mal Fragen bzgl. irgendwelchen historischen / flugzeugtechnischen Sachen oder über den Aufbau eines deutschen Geschwaders im 2.WK etc. haben solltet, die nicht in unseren Ausbildungsmaterialien enthalten sind, dann gerne nachfragen.

#9 RE: Das versprochene Pilotenhandbuch von -TFD- Horrido28 23.10.2013 16:56

avatar

Hallo nochmals,

wir sind derzeit am Aufbau der "FullReal"-Abteilung, sprich bisher hatten wir unser Hauptaugenmerk
auf den HB-Modus gelegt (wird wohl auch so bleiben). Nach und nach stoßen jedoch erfahrene und fähige
FullReal-Piloten zu uns, die auch dann Trainings etc. leiten.
Das Pilotenhandbuch in der letzten Fassung ist nun ja schon einige Wochen alt, so dass wir definitiv bald
einige Dinge überarbeiten werden. Das Meiste davon hat mit den neuen Patches zu tun. Wir wollen erflogene
(also nicht die im Spiel angegebenen) Erfahrungswerte bzgl. Steigleistung, kritische Geschwindigekeiten usw.
miteinbeziehen (wird wohl leider etwas von der historischen Leistung abweichen).

Ich werde Dich mal ingame einladen, kannst gerne auch in unserem Ingame-Channel vorbeischauen (TFD, Pw: tfd)
Mein Ingame-Nick ist dort ebenfalls Horrido28

Gruß und Horrido!!!

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz