#1 RE: SAS Modact 5.2 for IL-2 4.12.1m von I/JG7_Killerfliege 05.08.2013 09:47

avatar

Leute,
es ist soweit, 4.12 kannab sofort mit dem Ultrapack modifiziert werden:

http://www.sas1946.com/main/index.php?topic=35348.0

Viel Spaß damit.

#2 RE: SAS Modact 5.2 for IL-2 4.12.1m von I/JG7_Shark 05.08.2013 16:28

avatar

wo hast du denn da ultrapack gelesen?

#3 RE: SAS Modact 5.2 for IL-2 4.12.1m von I/JG7_Killerfliege 05.08.2013 16:46

avatar

Startbildschirm ...ich denke mal, dass das mal ne erste Fassung ist...sind ja auch nur 316 MB...was ich nur nicht raffe ist folgendes:

http://www.youtube.com/watch?v=beTuO_uKOhE

http://www.youtube.com/watch?v=zwp0p42j8LI

hier in diesen Videos spielt der "Autor" angeblich nur mit SAS-Modactivator.....bei mir sieht das aber ganz und gar nicht so aus wie bei ihm...bei mir ists im Grunde fast wie das Stock-Game, nur Kleinigkeiten sind anders....der muss noch was anderes benutzen....jemand ne Idee, was das sein könnte, weil ich finde, die Umgebung sieht in den Videos richtig hammer aus.

#4 RE: SAS Modact 5.2 for IL-2 4.12.1m von I/JG7_Leo 05.08.2013 19:43

avatar

Das ist kein UltraPack, sondern nur der Modactivator.
Das ist aber schon mal ein gutes Zeichen. Meist dauert es nicht lange bis ein UltraPack folgt. Vor allem wenn man bedenkt, dass 4.12m der letzte Patch für dieses Spiel ist.

In den Kommentaren der Youtube-Videos schreibt er doch, welche zusätzlichen Mods er verwendet:

ScreenShot_Propeller_v1.1
PAL-CockpitSounds
Zorin_Ord_MOD
Wulfy_Sounds MOD
GunFireSmoke UP20

PS: Die Umgebung hat nichts mit den Mods zu tun. Das liegt immer an der Karte. Könnte also sein, dass der Modactivator auch gemodete Karten enthält.?

#5 RE: SAS Modact 5.2 for IL-2 4.12.1m von I/JG7_Killerfliege 05.08.2013 20:29

avatar

ok cool.....;) danke

#6 RE: SAS Modact 5.2 for IL-2 4.12.1m von I/JG7_Baba 26.08.2013 23:06

avatar

für 4.12.1m!

http://www.sas1946.com/main/index.php/topic,36163.0.html

#7 RE: SAS Modact 5.2 for IL-2 4.12.1m von I/JG7_Spike 27.08.2013 18:59

avatar

Wenn ich das alles richtig verstanden habe, ist das Spiel nach Installation bereits fast auf dem Stand von Up3?

#8 RE: SAS Modact 5.2 for IL-2 4.12.1m von I/JG7_Leo 27.08.2013 19:20

avatar

Nein, das ist nur ein kleines Modpaket, dass immer sofort nach Release eines neuen Patches erscheint.
Speziell für die ungeduldigen Leute, die die Zeit des Wartens auf das neue Ultra Pack oder HSFX nicht aushalten können.
Halte den Download für Unsinn und Zeitverschwendung.

Die Entwickler von HSFX sind schon fleißig dran ihr Paket fertigzustellen, sollte nicht mehr so lange dauern.

PS: Habe auch mal die Überschrift korrigiert, da sonst noch Missverständnisse entstehen. Modact hat mit dem UP wenig zu tun, außer, dass die Entwickler die gleichen sind.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz