#1 RE: GameBooster von I/JG7_Leo 09.08.2011 14:01

avatar

http://www.sas1946.com/main/index.php/topic,5196.0.html

Das Programm ist total genial! Es schließt auf Knopfdruck alle unwichtigen Programme und reinigt den RAM, sodass maximale Leistung beim Spielen erzielt werden kann.

#2 RE: GameBooster von I/JG7_Shark 09.08.2011 14:04

avatar

ich weiß nicht ob das bei mir sinn macht, ich hab eh schon mehr ram als XP benutzt..

#3 RE: GameBooster von Mike 10.08.2011 21:06

avatar

Ich habs ma schon gezogen.., ich hab zwar 6 GB, aber schaden kanns eig. nicht.., hoffentlich

Update:

Der größte Dreck den ich je gesehn hab! Übelst mit Werbung, Kaufangeboten zu gespamt. Der Nutzen des Programms, liegt gerade mal, bei ein paar Prozent.

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz