#1 RE: Bewerbung Maddoc [Angenommen] von I/JG7_Maddoc 29.01.2014 22:19

Hallo Leute !!!
Ich bin der Mahdad (Maddoc) und bin 1973 geboren, aus Oldenburg und seit dem ich denken kann, liebe ich das Fliegen.
Dank Baba habe ich endlich das Glück und lerne echte Fliegerfreunde kennen Erst gestern habe ich IL-2 installiert, aber mit FSX,Lock On uvm. habe ich viel Erfahrung (also landen und abheben geht schon mal sonst lerne ich sehr schnell, was fliegen angeht...

Ich bin über Skype, Steam,Origin,FB und andere auf Wunsch erreichbar
Ich habe die Regeln gelesen und finde alle 10 sind unbedingt zu befolgen...

Nr.73 oder Nr.17 könnte auf mein Flieger stehn, wenn ich Glück hab...

Liebe Güße,
Maddoc

#2 RE: Bewerbung Maddoc [Angenommen] von I/JG7_Killerfliege 29.01.2014 22:28

avatar

Hallo Maddoc,

herzlich willkommen bei uns. Es freut mich, dass du der Versuchung nicht widerstehen konntest, dich bei uns zu bewerben. Du wirst dich hier schnell wohlfühlen.
Einweisung, Kennen lernen usw. werden sicherlich in den nächsten Tagen erfolgen. Ich hoffe, du kommst hier voll auf deine Kosten. Unser umfangreiches Ausbildungsangebot und Aussicht auf viele spannende Luftkämpfe sprechen dabei für sich .

Ich denke, ich kann dich im Namen des Geschwaders in der Testphase willkommen heißen.

Gruß Killerfliege

#3 RE: Bewerbung Maddoc [Angenommen] von I/JG7_Leo 29.01.2014 22:40

avatar

Hallo und herzlich Willkommen im Geschwader!

#4 RE: Bewerbung Maddoc [Angenommen] von I/JG7_Spike 30.01.2014 18:30

avatar

Hallo und herzlich Willkommen auch von mir, also die Nr. 17 sollte dir gewiss sein.

Gruß Spike

#5 RE: Bewerbung Maddoc [Angenommen] von I/JG7_Maddoc 30.01.2014 21:03

[align=center] Danke
[align=left]Ich hoffe ich krieg die Maschine unter Kontrolle
[/align]
[/align]

#6 RE: Bewerbung Maddoc [Angenommen] von I/JG7_Shark 31.01.2014 12:08

avatar

auch von mir, herzlich willkommen

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz