#1 RE: Bewerbung von Schnurzpiepe (Badger) [Angenommen] von I/JG7_Badger 14.02.2014 20:35

avatar

Einen wunderschönen guten Tag!

Mein Name ist Martin, ich bin 21 Jahre alt und wohne in Dresden wo ich zur Zeit an der TU Medieninformatik studiere. Zwar habe ich schon einiges an Spielstunden in IL-2 Sturmovik weg, allerdings bin ich nie großartig online geflogen (außer coop mit Freunden) und würde mich daher eher als Anfänger einstufen. Neben meinen Flugfertigkeiten besitze ich recht solides Wissen im Umgang mit dem Karten Editor, falls euch die Information was nützt
Mit einem Eintritt in euer Geschwader hoffe ich natürlich ein paar nette Leute kennen zu lernen die mindestens genauso viel Spaß an IL2 haben wie ich
Außerdem denke ich wäre es eine gute Gelegenheit neue Dinge zu lernen um ein besserer (virtueller) Pilot zu werden.

Neben IL-2 spiele ich noch Falcon BMS und auch Lockon dürfte noch irgendwo in meinem Spieleregal rumstehen.
Als Callsign würde ich mir Schnurzpiepe wünschen, sollte das zu lang sein geht auch Kuebchen, sollte das immernoch zu lang sein..... dann.... muss ich mir aus neues ausdenken
Als Nummer hätte ich gerne die vier.

Ich habe euer Geschwader über eure Website gefunden.

Mein Skypename ist martinkube und mein Steamname lautet Kuebchen.

Ich würde mich auf jedenfall über ein baldiges Treffen freuen. Bis dahin

Guten Flug!

Oh man... das hätte ich beinahe vergessen: ich habe natürlich eure Regeln gelesen und akzeptiere diese!

#2 RE: Bewerbung von Schnurzpiepe (Badger) [Angenommen] von I/JG7_Baba 15.02.2014 12:15

avatar

Hallo Schnurzpiepe,

zunächt einmal vielen Dank für deine Bewerbung und herzlich Willkommen im Forum des I/JG7. Wir fliegen aktuell IL-2 4.12.2 mit HSFX 7.0.1 daher zuerst meine Frage, ob du bereits im Besitz dieser Modifikation bist oder ob du es dir eventuell noch herunterladen müsstest? Leider ist dein Callsign Schnurzpiepe zu lang.
Bevor wir hier aber über weitere Formalitäten sprechen, wäre es schön, wenn wir einmal persönlich mit dir im TS reden könnte. Deshalb möchte ich dich bitten, heute oder morgen Abend um 20:00 in den JG7 TS zu kommen. Sollte jemand vom Stab oder einer der Ausbilder http://jg7.de.tl/Die-Piloten.htm im Channell sein, einfach "Anstupsen" und wir ziehen dich rein.

Gruß

Feldwebel Baba
Ausbilder des Geschwaders

#3 RE: Bewerbung von Schnurzpiepe (Badger) [Angenommen] von I/JG7_Badger 15.02.2014 13:35

avatar

Hallo Baba,

danke für deine Antwort. Dann werde ich heute abend mal im TS vorbei schauen. IL-2 müsste ich noch patchen, bin aktuell auf version 4.12.1 mit HSFX 7.0.

Schade dass Schnurzpiepe zu lang ist, dann nehm ich eben "Badger" als Callsign (insofern das ok ist)

Gruß
Martin

#4 RE: Bewerbung von Schnurzpiepe (Badger) [Angenommen] von I/JG7_Baba 15.02.2014 13:55

avatar

Hallo Schnurzpiepe,

heute Abend bin ich persönlich leider nicht da, aber vll. jemand vom Stab, ansonsten ist bei uns am Sonntag immer ab 20:00 Training und da sind wir alle anwesend.

Gruß
Baba

#5 RE: Bewerbung von Schnurzpiepe (Badger) [Angenommen] von I/JG7_Killerfliege 15.02.2014 15:20

avatar

Hallo Martin,

herzlichen Dank für deine Bewerbung. Ich freue mich, dich ebenso bald im TS zu sprechen. Heute könnte es bei mir allerdings später werden (nach 2200), aber unser Kommandeur und der technische Offizier sollten heute anwesend sein. Nickname Badger und Nummer 4 sollten möglich sein.

Der Rest wird sich im TS ergeben.

Gruß Killerfliege

#6 RE: Bewerbung von Schnurzpiepe (Badger) [Angenommen] von I/JG7_Spike 21.02.2014 21:55

avatar

Wurde als Flieger in das Geschwader übernommen


-------Closed--------

Leutnant Spike
(Stabsoffizier des I/JG7)

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz