#1 RE: Kampagne für War Thunder/ Simulator Battles von -TFD- Horrido28 25.02.2014 07:30

avatar

Moin die Herren,

wir, "The Fighting Ducks", haben seit einiger Zeit eine Zusammenarbeit mit den Fliegern vom VIII.Fliegerkorps im Bereich "Simulator Schlachten" am Laufen.

Gemeinsam lösen wir uns vom Missionsdesign und den aufgesetzt wirkenden Einsatzbefehlen der "Custom/ Random Battles" und versuchen, War Thunder mehr Tiefe und historischen Bezug zu verpassen.
Da wir den Simulator Modus in WT bisher nur passiv mitgestaltet haben in unserer Kampfgruppe ist dies nun ein neuer Erfahrungsbereich.
Einen kleinen Vorgeschmack einer zum WT-Orginal abweichenden Einsatzbesprechung findet ihr hier:
Kampagnenmission/ Span.Bürgerkrieg

Was ist denn nun eigtl. mein Anliegen?

Ich habe durch die diversen fürs Pilotenhandbuch entliehenen Daten und die Forumseinträge hier den Eindruck gewonnen, dass man bei euch evtl. weitere Interessenten für unsere historische Kampagne finden könnte.
Da wir das alles immer von Einsatz zu Einsatz planen, können Schnupperteilnahmen und Einzeleinsätze gerne gemacht werden. Wir fliegen immer Sonntag Abend (derzeit ab 19 Uhr) und treffen uns dazu im TS (Daten kann ich bei Interesse hier noch einstellen).
Für die gemeinsamen Missionen und Kampagnen haben wir ein clanübergreifendes Forum erstellt, hier werden Interessierte in naher Zukunft weitere Infos finden. Nächste Kampagneneinsätze führen uns dann bereits vom Spanischen Bürgerkrieg in den 2.Weltkrieg hinein.
Im Entstehen sind auch Flugzeugführerscheine, fiktive Personalakten etc.

Hier die clanneutrale Kampagnenseite (im Aufbau):

War Thunder Rollenspiel-Kampagne

Vielleicht kann man ja noch weitere Interessenten hinzugewinnen, wäre eine schöne Sache und fördert die gute Kollegialität unter den Geschwadern noch weiter, denke ich.

Ich verbleibe mit einem HORRIDO! - Gute Jagd derweil!

Gruß Chris

#2 RE: Kampagne für War Thunder/ Simulator Battles von I/JG7_Leo 26.02.2014 11:41

avatar

Hallo,

erstmal vielen Dank für die Einladung!

Soweit ich weiß, gibt es hier nur zwei Leute die WT spielen / gespielt haben. Ich persönlich habe allerdings vor ein paar Monaten aufgehört zu patchen und kann leider auch keine feste Zusage geben. Falls ich doch nochmal dazu kommen sollte WT zu patchen, dann würde ich mich auf jeden Fall melden!

Gruß

Leo

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz