#1 RE: ===> Wie schreibe ich eine Anmeldung für die JFS "Nowotny"? <=== von I/JG7_Leo 11.03.2014 21:58

avatar

Hallo Pilot!

Du hast Interesse an der virtuellen Jagdfliegerschule "Nowotny" gefunden und möchtest eine praktische Ausbildung bei uns beginnen oder Tipps und Tricks von erfahrenen virtuellen Piloten vermittelt bekommen?

Egal ob Anfänger oder Fortgeschrittener, wir bieten Trainingsprogramme und Schulungen individuell je nach Interesse und Bedarf des einzelnen Piloten an. Nebenher finden ich kleineren Abständen selbstverständlich auch an vorher festgelegten und bekanntgegebenen Tagen öffentliche Schulungen mit praktischem sowie theoretischem Teil statt. Diese beziehen sich dann meist auf spezielle Flugzeuge oder Grundlagentraining wie Vorhalten, das Verhalten bei einer Sechs-Uhr-Position und vieles mehr.



Wie verfasse ich eine Anmeldung?

Wenn du dich entschieden hast der JFS "Nowotny" beizutreten, dann gehe bitte wie folgt vor:

Erstelle deine Anmeldung als ein neues Thema im Anmeldungsforum und benenne sie entsprechend deines Namens.
(Anmeldung DeinName)

Die Anmeldung ist unverbindlich und dient nur als kurze Vorstellung. Erwähnen könntest du zum Beispiel:

  • Wie lange fliegst du schon?
  • Wie schätzt du dein Können ein?
  • Was möchtest du gerne üben?
  • ...


Bei weiteren Fragen kannst du dich gerne an uns wenden. Du kannst uns im geschwadereigenen TeamSpeak³-Server (Klick mich) oder in der Hyperlobby antreffen. Ansprechpartner sind Ausbilder und Stabsmitglieger des I/JG7.


Mit freundlichen Grüßen

Oberstleutnant Leo
Kommandeur I/JG7 "Nowotny"

Xobor Forum Software von Xobor.de
Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz